• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Computer an Fernseher

Luccy2101

Cadet 2nd Year
Hey Leute könnt ihr mir sagen was ich für ein kabel benötige um meinen pc mit dem fernseher zu verbinden die marke vom pc is siemens

1. Was für Ausgänge hat die Grafkkarte?
2. Was für Eingänge hat der TV?

Wenn du das nicht weiß hilft uns das Modell von TV und Graka bzw, ein Foto jener (von dem Teil wo die Anschlüsse sind)

Das Gerät ist von Panasonic und hat nur die 3bunten anschlüsse und hinten halt das grosse glaub scart kabel so ein lengs liegendes teil vorne dran und am pc bei der karte is glaub nur ein eingang

Vermutlich HDMI, aber um sicher zu gehen, befolge die Anweisungen von Nilson.

Nicht mal nen VGA Eingang am TV?
SVGA_port.jpg
Die meisten PCs haben kein Eingang für Bildsignale. Gib wenigstens ein Foto wenn du die Bezeichnung der Karte nicht weiß.

Oder so. Bei der Fülle an gegebenen Informationen. Du brauchst ein passendes Kabel. Ist doch ganz einfach.

Dann ist das dann kein Flachbildfernseher oder? Da wird das mit dem Anschließen etwas umständicher.

Ja stimmt wieder eigefallen danke es ist ein HDMI kabel anschluss und bei der karte 1eingang
Ergänzung ()

Der is nur mein alter die zwei abderen sinn im wohnzimmer un schlafzimmer aber da schlise ich nichts an und deshlb bleibt nur ein röhrenfernser übrig der noch aus der ddr kommt und mal 5000mark gekostet hat aber glaub 50zoll

Zurück
Oben