Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die Crucial verbaut und bin sehr zufrieden. Ich denke aber, dass es in der Praxis fast egal ist welche SSD man verbaut. 10 MB/s mehr oder weniger interessieren dann wohl kaum jemanden.
Habe mich jetzt für die Samsung entschieden - dazu einen Kopfhörer im Wert von knapp 40€ und ein Standmikro für 15€ -> werde sobald geliefert und ausprobiert habe eine kurze Rezension hier schreiben - falls das Interesse besteht!
Joa, joa gut geschriebene Berichte sind immer willkommen.
Wollte nochmal etwas zum Headset schreiben.
Ich weiß es gibt viele Musikfetischisten da draußen, für die ein Headset unter 150-200€ praktisch nur Müll ist.
Ich kann dazu nur sagen: Mein Headset, das Creative Fatal1ty Ding, kostet bei Alternate 26€ und ich bin damit zufrieden. Nach mehreren Jahren kein Kabelbruch (und so ein Drehstuhl kann echt böse sein^^) und für mich reicht der Sound. Vermutlich für Liebhaber etwas zu basslastig, aber von der Preis/Leistung her einfach super! Mir würde auch kein Fall einfallen, bei dem ich von einem deutlich teurerem Headset profitieren würde. Ich spiele kaum noch und meistens nutze ich es für Teamspeak, Skype oder Youtube. Da ist das Ausgangsmaterial also so oder so etwas.... naja... bescheiden, da bringt mir ein 150€ Teil auch nichts.