Linsenpago
Newbie
Hallo an alle zusammen
Ich habe vor zirka einem halben Monat einen neuen PC gekauft und auch selber zusammengebaut. Bis jetzt hat alles tadellos funktioniert und ich hatte gar keine Probleme pc-Komponenten wurden alle erkannt und der PC lief ziemlich gut bis heute, wie ich ihn nach einer Treiber-Installation meines Headsets (Logitech G430) nicht mehr in die Höhe fahren konnte(auf dem Bildschirm stand groß ASUS und die Information wie man ins Bios kommt). Also habe ich versucht ihn neuzustarten oder ins BIOS zu kommen beides ein Fehlschlag
,. Da ich keinen Ausweg mehr weis wollte ich mich mal hier an die Community wenden und nach Rat fragen.
PC-Specs: i7-6700k(übertaktet auf 4.5GHz)
Asus Pro Gaming Aura Motherboard z170
16GB DDR4 Corsair Vengance RAM
Samsung Evo 850 512GB(Hauptspeicher)
1TB HDD Seagate
Msi GTX 1060 Gaming x 6GB DDR5
Falls ich was vergessen habe bitte melden, sorry im Vorhinein.
mfg
Linsenpago
Ich habe vor zirka einem halben Monat einen neuen PC gekauft und auch selber zusammengebaut. Bis jetzt hat alles tadellos funktioniert und ich hatte gar keine Probleme pc-Komponenten wurden alle erkannt und der PC lief ziemlich gut bis heute, wie ich ihn nach einer Treiber-Installation meines Headsets (Logitech G430) nicht mehr in die Höhe fahren konnte(auf dem Bildschirm stand groß ASUS und die Information wie man ins Bios kommt). Also habe ich versucht ihn neuzustarten oder ins BIOS zu kommen beides ein Fehlschlag
PC-Specs: i7-6700k(übertaktet auf 4.5GHz)
Asus Pro Gaming Aura Motherboard z170
16GB DDR4 Corsair Vengance RAM
Samsung Evo 850 512GB(Hauptspeicher)
1TB HDD Seagate
Msi GTX 1060 Gaming x 6GB DDR5
Falls ich was vergessen habe bitte melden, sorry im Vorhinein.
mfg
Linsenpago
Zuletzt bearbeitet: