Hi Zusammen,
Ich habe mir einen Rechner im Februar zusammengebaut der jetzt Problem.
Ich habe eine Geforce 5080
Amd 9800 XD
So ein AS Rock X670 oder sowas.
Mein Rechner ist Gestern plötzlich nicht hochgefahren. Beim booten ging es entweder ins Windows Reperatur Menü, kam einfach der Fehler das Windows nicht starten konnte odet ein Srttrail.txt Fehler.
Ich habe einige Videos angeschaut und habe einige befehle wie dieses Scannow usw. Probiert und bei manchen sachen kam Zugriff verweigert. Habe dann mit Tools probiert und nix ging. Also habe ich es Formatiert und Windows neu drüber gespielt.
1. Es ging dann ich habe Geforce Treiber Installiert und Windows aktuallisiert und nach oder bei der Windows aktuallisierung hatte ich ein schwarzes Bild das immer beim Hochfahren kam.
2.ich habe dann den Backup gemacht und bei Geforce und Windows Treiber aktuallisieren kamen Fehler.
3. Wieder formatiert und beim treiber installieren von Geforce bin ich etwas länger aufs Klo gegangen und hatte dann wieder ein schwarzes Bild.
Was kann ich da probieren Software Technisch und was könnte ich Hardware Technisch prüfen?
Bin gerade echt am verzweifeln brauche mekn PC eigentlich momentan dringend.
Hier mal meine Hardware:
Gehäuse
Sharkoon ELITE SHARK CA200M, Big-Tower-Gehäuse
Netzteil
Sharkoon Rebel P20 1000W, PC-Netzteil
Festplatte
Lexar NM790 4 TB, SSD
Arbeitsspeicher
Corsair DIMM 64 GB DDR5-5600 (2x 32 GB)
Grafikkarte
Pallit Geforce 5080
Prozessor
Amd 9800X3D
Kühlung
Lüfter auch für CPU bin mir gerade nicht sicher wie der hieß, aber das passt.
Mainboard
Asrock x870 pro rs
Ich habe mir einen Rechner im Februar zusammengebaut der jetzt Problem.
Ich habe eine Geforce 5080
Amd 9800 XD
So ein AS Rock X670 oder sowas.
Mein Rechner ist Gestern plötzlich nicht hochgefahren. Beim booten ging es entweder ins Windows Reperatur Menü, kam einfach der Fehler das Windows nicht starten konnte odet ein Srttrail.txt Fehler.
Ich habe einige Videos angeschaut und habe einige befehle wie dieses Scannow usw. Probiert und bei manchen sachen kam Zugriff verweigert. Habe dann mit Tools probiert und nix ging. Also habe ich es Formatiert und Windows neu drüber gespielt.
1. Es ging dann ich habe Geforce Treiber Installiert und Windows aktuallisiert und nach oder bei der Windows aktuallisierung hatte ich ein schwarzes Bild das immer beim Hochfahren kam.
2.ich habe dann den Backup gemacht und bei Geforce und Windows Treiber aktuallisieren kamen Fehler.
3. Wieder formatiert und beim treiber installieren von Geforce bin ich etwas länger aufs Klo gegangen und hatte dann wieder ein schwarzes Bild.
Was kann ich da probieren Software Technisch und was könnte ich Hardware Technisch prüfen?
Bin gerade echt am verzweifeln brauche mekn PC eigentlich momentan dringend.
Hier mal meine Hardware:
Gehäuse
Sharkoon ELITE SHARK CA200M, Big-Tower-Gehäuse
Netzteil
Sharkoon Rebel P20 1000W, PC-Netzteil
Festplatte
Lexar NM790 4 TB, SSD
Arbeitsspeicher
Corsair DIMM 64 GB DDR5-5600 (2x 32 GB)
Grafikkarte
Pallit Geforce 5080
Prozessor
Amd 9800X3D
Kühlung
Lüfter auch für CPU bin mir gerade nicht sicher wie der hieß, aber das passt.
Mainboard
Asrock x870 pro rs
Zuletzt bearbeitet: