Computer effizient aufrüsten

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
 
Hallo,

ich habe nun mein System aufgerüstet und es sieht wie folgt aus:

Phenom XII 965
Elitegroup 2x 4GB DDR3 1333MHz
ASrock 890GM Pro3 R2.0
ATI HD 4850
400 Watt Cougar SE


Nun habe ich nachdem aufrüsten 2 Probleme:

1. Problem:
https://www.computerbase.de/forum/threads/asrock-890gm-pro3-luefter-dreht-sofort-auf-100.907636/

Welches ich mit einer Lüftersteuerung lösen muss, da Speedfan die Einstellung nicht speichert.

2. Problem:
Mir ist es aufgefallen, dass das System Makro-Hänger ( vielleicht setzt sich der Begriff ja durch , kenn den echten Namen nicht :D ) hat, sprich er bleibt immer ganz kurz scheinbar stehen.
Es ist mir besonders beim Tippen im Webbrowser aufgefallen, da tippe ich etwas und sehe nichts und plötztlich erscheint das getippte verzögert wie hinterher geschoben auf.
Also, irgendwie sehr bizarr, Computer ist jetzt wesentlich leistungsstärker und dann sowas :rolleyes:

Gruß
 
Zurück
Oben