Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computer evtl mit Zubehoer fuer 200 Euro
- Ersteller luftigundlocker
- Erstellt am
Gerade bemerkt, dann orientiert ich mich an deiner Liste.
danke!
StuffedLion
Lt. Commander
Für den Preis kommt nur eine AMD FPU in frage. Die onboard Grafik reicht auch für ein paar ältere Games. Siehe Vorschlag von PaDattDaRein?. Der Vorschlag von Bartosch ist nichts.
Ich würde aber noch zwei Wochen warten bis die neue Generation erhältlich ist (Trinity).
Ich würde aber noch zwei Wochen warten bis die neue Generation erhältlich ist (Trinity).
Wenn du gut bist, bekommste gebraucht bei eBay für etwa 225€: (Preise incl. Versand)
Phenom II X4 955Box ~60€
AM3-Mainboard ~25€
8GB DDR3-1333 ~30€
Seasonic S12II
430W o.Ä. ~20€
320-500GB HDD ~20€
Radeon HD 5850 ~70€
Schwupp, aktuelles Gaming-System um 200€
MfG
Phenom II X4 955Box ~60€
AM3-Mainboard ~25€
8GB DDR3-1333 ~30€
Seasonic S12II
430W o.Ä. ~20€
320-500GB HDD ~20€
Radeon HD 5850 ~70€
Schwupp, aktuelles Gaming-System um 200€
MfG
Der Rechner soll doch nur fuer ältere Sachen dienen, cs:s, Office 2003, browsen, chatten und Musik hören, auch filme, aber keine hd. Und dafür sollte die Zusammenstellung von PaDattDaRein? doch auch ausreichen.
Hab hier gerade echt was interessantes gefunden:
http://pclike.de/amd-apu-a4---a6---a8/amd-apu-a4-gip/amd-a4-3300/amd-a4-3300-250-ghz-1.php
Zum Teil auch die vorgeschlagenen Komponenten drinnen
Was sagt ihr zu dem komplettsystem?
Kennt den Shop jemanden?
http://pclike.de/amd-apu-a4---a6---a8/amd-apu-a4-gip/amd-a4-3300/amd-a4-3300-250-ghz-1.php
Zum Teil auch die vorgeschlagenen Komponenten drinnen
Was sagt ihr zu dem komplettsystem?
Kennt den Shop jemanden?
JenZor
Lt. Commander
Ich glaubeohen auf gebrauchte Hardware zurückzugreifen wird das wohl nicht möglich sein.
Ansonsten würde ich mal schauen ob du nicht einen einfachen Office PC aus den FAQs nimmst und da ne 80€ GraKa reinhaust (7750 oder etwas in dem Dreh). Da bist du dann aber auch schon bei 300,-
Damit bist du aber auch schon etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Ich denke die Llamo Version von PaDatDaRein? ist hier das beste, was du machen kannst. Ich würde auch über 1866MHz RAM nachdenken, damit geht der kleine dann akkurat ab ;-)
Gruß
J.
Ansonsten würde ich mal schauen ob du nicht einen einfachen Office PC aus den FAQs nimmst und da ne 80€ GraKa reinhaust (7750 oder etwas in dem Dreh). Da bist du dann aber auch schon bei 300,-
Damit bist du aber auch schon etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Ich denke die Llamo Version von PaDatDaRein? ist hier das beste, was du machen kannst. Ich würde auch über 1866MHz RAM nachdenken, damit geht der kleine dann akkurat ab ;-)
Gruß
J.
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn dir Zusammenstellung von PaDatDaRein? doch für meine Bedürfnisse langt, versteh ich nicht warumich noch mehr Geld ausgeben soll? CS:S, Oblivion in angenehmer Grafik, Office 2003, chatten, surfen und Videos gucken. Mein aktueller Single Core Rechner, mit 512 MB RAM, onboard graka und 30 GB Festplatte schafft das doch teilweise schon, gut, außer die Games jetzt, aber das ruckelt halt alles total rum, darauf hab ich halt keine Lust mehr. Wobei der nicht mal 512 mb RAM hat
und wenn ich mit dem.Rechner cs s und oblivion zocken kann, ist doch alles im lot
oder versteh ich euch nicht? 
JenZor
Lt. Commander
Es geht drum ein guts P/L Verhältnis zu finden.
An Leistung gewöhnt man sich schnell und wenn du dann iwann auf den trichter kommst doch noch n neues Spiel zu spielen kann es sein, dass der PC dafür nicht mehr reicht, darum versuchen wir immer mit etwas Reserve zu rechnen und bieten dem TE noch andere Möglichkeiten an die er einschlagen kann. Wenn du wirklich mit CS:S und Oblivion zufrieden bist, dann nimm die Zusammenstellung von PaDattDaRein? und gut ist :-). Oder versuche dir die Teile gebraucht zusammenzukaufen, um dir etwas leistungsstärkeres zusammenzubauen.
Was besseres wirst du für ~200€ nicht finden. Alles andere wäre nur mit mehr Reserve auf die Zukunft ausgelegt.
P.S.: die anderen Optionen und Varianten sind immer nur nett gemeinte Empfehlungen. Da man selbst die Erfahrung macht, dass es nahezu sinn befreit ist, sich für wenig Geld ein System aufzustocken oder ein System zusammen zu schustern, das grade so das Budget einhält, wenn es für ~100€ mehr schon ein akzeptables gutes System gibt, womit man dann wieder einige Zeit Ruhe hat.
Gruß
J.
An Leistung gewöhnt man sich schnell und wenn du dann iwann auf den trichter kommst doch noch n neues Spiel zu spielen kann es sein, dass der PC dafür nicht mehr reicht, darum versuchen wir immer mit etwas Reserve zu rechnen und bieten dem TE noch andere Möglichkeiten an die er einschlagen kann. Wenn du wirklich mit CS:S und Oblivion zufrieden bist, dann nimm die Zusammenstellung von PaDattDaRein? und gut ist :-). Oder versuche dir die Teile gebraucht zusammenzukaufen, um dir etwas leistungsstärkeres zusammenzubauen.
Was besseres wirst du für ~200€ nicht finden. Alles andere wäre nur mit mehr Reserve auf die Zukunft ausgelegt.
P.S.: die anderen Optionen und Varianten sind immer nur nett gemeinte Empfehlungen. Da man selbst die Erfahrung macht, dass es nahezu sinn befreit ist, sich für wenig Geld ein System aufzustocken oder ein System zusammen zu schustern, das grade so das Budget einhält, wenn es für ~100€ mehr schon ein akzeptables gutes System gibt, womit man dann wieder einige Zeit Ruhe hat.
Gruß
J.
Bin mit den genannten Spielen sogar sehr zufrieden, vor allem andere Spiele aus den Jahren kann ich damit auch spielen, z.b GTA San Andreas
Und klar, für 10 Euro mehr mexker ich bestimmt nicht rum
Ich versuch mal.auch noch auf eBay was gebrauchtes, besseress zu finden, zusätzlich noch. Ansonsten die Zusammenstellung von
Kennt ihr pclike.de ?
Kann leider keinen Link Posten, wird irgendwie nicht akzeptiert vom Forum
Ist der Händler seriös?
Weil Links in der Navigation unter AMD apu a4/a6/a8 bei a4 issn pc mit der von euch zzum teil vorgeschlagener Hardware für 209 Euro.
http:// pclike. de/amd-apu-a4---a6---a8/amd-apu-a4-gip/amd-a4-3300/amd-a4-3300-250-ghz-3.php
Einfach die 2 leerstellen weg machen
Und klar, für 10 Euro mehr mexker ich bestimmt nicht rum
Ich versuch mal.auch noch auf eBay was gebrauchtes, besseress zu finden, zusätzlich noch. Ansonsten die Zusammenstellung von
Ergänzung ()
Kennt ihr pclike.de ?
Kann leider keinen Link Posten, wird irgendwie nicht akzeptiert vom Forum
Ist der Händler seriös?
Weil Links in der Navigation unter AMD apu a4/a6/a8 bei a4 issn pc mit der von euch zzum teil vorgeschlagener Hardware für 209 Euro.
http:// pclike. de/amd-apu-a4---a6---a8/amd-apu-a4-gip/amd-a4-3300/amd-a4-3300-250-ghz-3.php
Einfach die 2 leerstellen weg machen