Computer friert beim Streamen ab (bis jetzt nur mit Warzone getestet)

Helio

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
2
Hallo Freunde,

Ich habe seit heute ein Problem:

Wenn ich über Streamlabs OBS streame dann friert immer nach ca. 10 - 15 Minuten mein Computer ein und ich kann nichts mehr machen. Dann muss ich meinen PC mit dem Anschalten Knopf ausmachen. Ich hab versucht Call of Duty: Warzone zu streamen, mit anderen spielen habe ich es noch nicht versucht.

Wenn ich erst Streamlabs offen habe und dann Warzone öffne, bleibt mein Streamlabs hängen und ich muss es neu aufmachen.

Meine Specs sind:

CPU: AMD Ryzen 5 3600
Graka: NVIDIA RTX 2070 Super EX
Arbeitsspeicher: Mushkin Redline Frostbyte G3 DIMM Kit 16GB, DDR4-3200
Mainboard: MSI B450M Pro VDH MAX
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 600 Watt
Speicherplatz auf der Festplatte auf der Warzone liegt noch ca. 200GB frei.

Ich habe vor einiger Zeit mal, Subnautica Below Zero gestreamt da hat alles ohne Probleme geklappt.

schonmal danke für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen


~Helio
 
schon mal das normale OBS versucht? Das würd ich Streamlabs eigentlich immer vorziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marflowah
@Captain Mumpitz Nein, habe es noch nicht mit OBS versucht.. könnte ich mal machen

@M-7MkF7-D Das Hauptproblem ist ja nicht das mein Stream einfriert, sondern das dann mein ganzer Computer einfriert..

aber danke euch beiden für die Schnelle antwort.
 
Zurück
Oben