Alternate 2

Computer: Gehäuse, das passt?

Kameloth

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich konnte dank euch ein ordentlichen PC zusammensetzen! :)
Doch ein paar Probleme sind aufgetreten, aufgrund folgender Probleme:

- Das Produkt ist nicht in Raten zahlbar,
- Das Produkt ist zu teuer,
- Das Produkt ist nicht auf lager (mind. 7 - 14 Tage Wartezeit).

Nun möchte ich fragen ob dieses Gehäuse zu Folgenden Artikeln, die zusammengebaut werden passt:

Intel Core i5-4570 Box, LGA1150
Gigabyte H87-HD3, ATX
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Gainward GeForce GTX 760, 2GB DDR5
Enermax Platimax 500W
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
LG GH24NS bare schwarz
Microsoft Windows 8 64-Bit (SB-Version)

Passt alles zusammen? Und passt das oben genannte Gehäuse zu den anderen Produkten, wenn alles zusammengebaut wird, oder wird da etwas zu eng, oder gar zu groß?

Gruß,
Kameloth

PS: WICHTIG: Ich kann leider alle Produkte nur von Hardwareversand bestelle, da das bisher meine Benutzer freundlichste Seite war, dort kann ich den PC auch für 20 € zusammenbauen lassen! :) Außerdem kann ich nur auf Raten zahlen, was z.B.: für 30 - 60 € sich nicht lohnt.

-Nimm die MSI GTX 760 Tein Frozr, kaum teurer aber deutlich leiser. Oder guck dich mal nach HD 7970 um, die kosten aktuell etwa genau so viel.
-Dazu ein Be Quiet E9 400 Watt. Bis du den Kaufpreis von dem Platimax wieder drin hast vergehen Jahre.

Ansonsten: Passen würde es.

Zuletzt bearbeitet:
Beim NT würde auch das 400W E9 reichen, müsste man nur wo anders bestellen da lange nicht vorrätig bei HWV, dann wäre auch fast schon eine SSD drin :D

Nilson schrieb:
-Nimm die MSI GTX 760 Tein Frozr, kaum teurer aber deutlich leiser. Oder guck dich mal nach HD 7970 um, die kosten aktuell etwa genau so viel.
-Dazu ein Be Quiet E9 400 Watt. Bis du den Kaufpreis von dem Platimax wieder drin hast vergehen Jahre.

Ansonsten: Passen würde es.

Danke für die Tipps mit der Grafikkarte und dem Netzteil! Also kann ich das Gehäuse nehmen?

Gruß,
Kameloth

Sollte passen (sofern man auf solche Platikbomber steht).

PS: Nimm lieber die 450 Watt Variante vom NT, 400 W langen auch, so haste aber mehr Luft.

Zurück
Oben