paul1601
Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,
mein Computer hängt sich immer wieder beim Hochfahren auf.
Meistens kurz vor der Benutzername Auswahl oder bei der Benutzername Auswahl oder kurz danach beim Willkommensbildschirm. Ich habe schon einen Virencheck gemacht habe aber nichts gefunden.
Er hat sich auch schonmal beim starten von Google Chrome aufgehängt, kommt aber gerade nicht mehr vor.
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich zwei Betriebssysteme auf einer Partition installiert habe?
Ich verwende Windows XP Professional SP3. 32 bit
Mein System:
MSI P45 Neo-F
Core 2 Quad Q 8200
GeForce 9800 GTX+
Kingston 2 GB Arbeitspeicher
Ich denke dass müsste reichen an Systemangaben.
Ich hoffe, dass ihr mir in diesem Fall weiterhelfen könnt, denn ich habe keine Lust meine Festplatte neu formatieren zu müssen.
mein Computer hängt sich immer wieder beim Hochfahren auf.
Meistens kurz vor der Benutzername Auswahl oder bei der Benutzername Auswahl oder kurz danach beim Willkommensbildschirm. Ich habe schon einen Virencheck gemacht habe aber nichts gefunden.
Er hat sich auch schonmal beim starten von Google Chrome aufgehängt, kommt aber gerade nicht mehr vor.
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich zwei Betriebssysteme auf einer Partition installiert habe?
Ich verwende Windows XP Professional SP3. 32 bit
Mein System:
MSI P45 Neo-F
Core 2 Quad Q 8200
GeForce 9800 GTX+
Kingston 2 GB Arbeitspeicher
Ich denke dass müsste reichen an Systemangaben.
Ich hoffe, dass ihr mir in diesem Fall weiterhelfen könnt, denn ich habe keine Lust meine Festplatte neu formatieren zu müssen.