Computer ist sehr langsam und zeigt Bluescreen an und hat viele Fehler

T0bi1991

Newbie
Registriert
Juni 2012
Beiträge
7
Hallo,

Ich bin neu hier :D

Also ich habe ein großes Problem ich habe Zeit Dezember ein Dell xps 15 und bin auch seehr zufrieden.

Ich habe jetzt aber zeit dem 09.06.12 große Probleme mit meinen Laptop als alle anfing zeigte er mir nurnoch Ink datein an dies konnte ich zum Glück beheben aber dann kamen die nächsten Probleme. Er is sehr Langsam geworden beim Start hängt er immer wieder,wenn er dann mal hochgefahren läuft er am Anfang wieder echt flott aber dann nach ein einpaar Minuten hängt er immer wieder und nach einiger zeit Zeigt er mir ein Bluescreen an.

Dann gibt es noch weitere Probleme z.b. Defragmentierung oder andere Programme lassen sich nicht öffnen ich klick zwar Drauf aber dann passiert garnichts ich hab mir Mittlerweile schon ein Defragmentierung´s Programm geholt aber unter der Defragmentierung bleibt das system stehen und Zeigt wieder ein Bluescreen an.

Ich hab schon alles Probiert Systemwiederherstellung funktioniert nicht oder Windowsreperatur system start usw. nichts hat bisher funktioniert und desswegen wollt ich mich jetzt mal erkundigen was da los ist?

Hie noch die zwei Bluescreens:

http://www.imagebanana.com/view/9srwsfhs/DSC00206.JPG

http://www.imagebanana.com/view/i0n03a9k/DSC00210.JPG

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen:(

LG

Tobi
 
Da Dell ein zwei Jahres voll-Garantie hat würde ich direkt anrufen. Meiner Meinung nach ist ein hardwaredefekt nicht auszuschliessen. Ich schätze Festplatte oder grafikchip.
 
@Hisn dein Beitrag hat mir garnichts gebracht!

Ja hab ich mir auch schon überlegt das ich da mal Anrufe und nachfrage wenn ich dazu keine lösung finde werde ich das auch tun.
Aber das manche Programme nicht mehr geöffnet werden können oder so liegt doch nicht an der Software oder?
 
Naja, wenn Du Dein Windows zerschossen hast, dann kann es schon passieren dass ein paar Programme nicht mehr gehen. Hast Du an der Registry gearbeitet oder Dir ein Virus eingefangen ursprünglich?

Du kannst ja alternativ mal ein Live-Linux booten und ein bisschen damit Arbeiten. Wenn das System dann stabil ist, dann hast Du eher ein Software als ein Hardware-Problem. Eine Windows-Neu-Installation kommt nicht in Frage?

Und bevor ich Dir jetzt noch mehr Linke. Was hast Du denn schon Unternommen um das Problem in den Griff zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also an der Registry hab ich schon gearbeitet und das ich mir einen Virus eingefangen hab denk ich weniger weil ich mein System sehr oft überprüfe usw. Am Anfang dacht ich auch das meine Registry irgendwelche fehler hat oder das Dateien fehlen oder beschädingt sind blos ich weiß nicht wie ich die wieder richten kann das halt die dateien was fehlen oder beschädigt sind wieder da sind.

Ja Windows Neu Installieren bin ich auch shcon draufgekommen blos dann habe ich ein Problem da ich ja ein Dell habe sind sehr viele Programme auch von Dell z.b. Dell stage, Dell Musikstage oder Dell Support Center usw. und mein Virenscanner MCAfee hätt ich dann auch nicht mehr. Ich weiß nur nicht ob die Programme dann doch wieder da sind wenn ich mein Laptop neu auflege oder nicht?

Ich hab schon alle mögliche Probiert z.b. Mit Tuneup neue Driver installiert Systemwiederherstellung Systemreperatur aber es hat wie gesagt nichts Funktioniert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon geschrieben, dieses nicht mehr starten deutet auch ein komplett vermurkstes windows oder ein hardwaredefekt hin.
klar ist, sobald du formatierst und windows neu installierst, sind deine daten weg (fotos, videos, favoriten, emails usw...). das passiert auch, wenn du dein schleppi zu dell gibst. dafür bist du sicher, dass du wieder ein funktionierendes ding zurückbekommst.
die vorinstallierten sachen wären eigentlich alle auf der dell-notfall-recovery dvd, die du ganz am anfang hättest machen sollen, so wie es beim starten geschrieben wurde und im handbuch/erste schritte erklärt war. jetzt, mit einem "kaputten" laptop funktioniert es natürlich nicht mehr.
 
Ich hab ja alles mit der Recovery CD gemacht

Ich denke mal das ich mir einen Virus eingefangen hab der jetzt mein System auf den Kopfstellt werde mich aufjeden fall bei Dell melden und nachfragen!!
 
Ich hab ja alles mit der Recovery CD gemacht
was alles, also du hast mit der Recovery komplett dein System platte gemacht. Alles auf Anfang, alles gelöscht, alle Programme und alle Einstellungen. Anschließend die neuesten Treiber installiert, und das Problem ist nicht weg?


Dann muss es ein Hardwaredefekt sein, und wenn u noch Garantie hast, ab zum Hersteller.
 
Ich hab mit der CD Systemreperatur gemacht hat auchzum Glück funktioniert das System is wieder sehr Stabil usw. es Funktioniert auch wieder alles ausser das Die Defragmetierung nicht geöffnet werden kann da passiert einfach nichts ist aber auch kein großes Problem.
Aufjedenfall ist mir Heute aufgefallen sobald ich mit Dell check up die Festplatte überprüfe bleibt er hängen und zeigt Bluescreen an er bleibt immer beim Gezielten suchchtest stehen also bin ich mir jetzt ziemlich sicher das es an der Festplatte liegt.

Kann ich da selber was richten im System oder soll ich bei Dell nachfragen?
 
Wenn du noch Garantie drauf hast, dann Finger weg, sonst sagt nachher Dell, dass du Schuld bist.

Also bei Garantie auf jeden Fall einschicken, aber vorher die Daten sichern. Die werden nämlich wahrscheinlich nach der Reparatur weg sein.
 
Zurück
Oben