Computer langsam trotz niedriger CPU-Auslastun

Ich bin immer noch der Meinung dass das von Fehlerhaften Daten von der Platte kommt. Kopier mal bitte eine größere Datei(deiner Wahl >100MB) und sage uns welche Geschwindigkeit der Explorer anzeigt. Ansonsten könnten auch Dateien von Windows kaputt seien. Dann könntest du mit der DVD booten und "Repariern" auswählen.
Mit CC bitte gaaanz stark aufpassen. Das hat bei mir damals nie geholfen, und eigentlich nur die Systeme zerschossen(wenn es zu scharf eingestellt war).
 
aspire694 schrieb:
Malware läuft noch
:freak: Wollen wir nur hoffen, dass das Programm "Malwarebytes Antimalware" gemeint war und nicht tatsächlich ein Malwareprogramm.

und Memtest läuft auch noch
Aber bitte nicht den unter Windows und schon gar nicht gleichzeitig mit anderen Programmen gleichzeitig. Lass MBAM den vollständigen Scan zuende machen und frühestens dann würde ich mir das mit dem Memtest nochmal genauer anschauen.

Ansonsten noch ein paar allgemeine Fragen: Was passiert beim Absturz und wann stürzen die Spiele ungefähr ab? Welche Spiele? Gibt es eine Fehlermeldung, einen Blue- oder Blackscreen, bzw. schaltet sich der Computer ganz ab? Wie hoch sind die Temperaturen? Irgendwelche Programme installiert, Dateien heruntergeladen oder auf unbekannten Seiten gesurft die letzten Tage? Wie alt ist die Zusammenstellung/der Computer, bzw. sind die einzelnen Teile schon?
 
Zurück
Oben