Computer startet endlos neu und bekommt kein Signal

BlackSheep31

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
17
Hallo, wie oben beschrieben habe ich seit gestern ein Problem mit meinem Rechner.
Ich habe auf Windows 7 immer BlueScreens bekommen und wollte dann auf Win10 Upgraden.
Als ich Win10 installiert hatte, alle Treiber auf den neusten Stand gebracht habe, musste ich den PC neu starten. Aber soweit kam es nicht. Beim Neustart startete der PC nicht mehr. Es startet normal aber der Monior bekommt kein Signal rein und der PC startet sich dann nach rund 20 Sek wieder neu. Und das geht endlos so weiter ich bin Ratlos. Ich habe schon die Batterie vom BIOS entfernt und nach einigen Minuten wieder rein gelegt. Das BIOS wurde mir dann wieder angezeigt und Windows fuhr normal hoch für 2 Minuten bis er dann wieder plötzlich aus ging. Gleiches Problem wie zuvor.. Weiß jemand was es sein könnte?

System:
120GB SSD Corsair
CPU Intel I7 2600k
GPU GeForce GTX 980 WindForce
RAM HyperX Savage 2x8GB 1600Mhz
 

BlackSheep31

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
17
Wie überprüfe ich ob die Leer ist? Ich habe leider keine 2 hier um das zu testen lg
 

Nickel

Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
9.184
Bei einer leeren Batterie sollte sich der PC aber nicht einfach ausschalten wenn er mal oben ist.
Du hattest doch schon vorher ständig Bluesreens mit Windows 7 sagst du.
Ein Hardware Problem läßt sich da nicht lösen, in dem du Windows 10 installierst.
Da ist wohl was im Busch mit deinen Komponenten.
 

BlackSheep31

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
17
Nur leider kann ich es ja nicht herausfinden wenn der Computer nicht mal ins BIOS kommt..
 

BFF

Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
9.791

Nickel

Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
9.184
Nein, das hat nichts mit einer leeren Batterie zu tun.
Der PC sollte sogar starten ohne Batterie.
Nur sind dann "alle Bios Einstellungen weg" wenn du den PC ausschaltest,
wie eben bei einer leeren Batterie. Diese hält nur die Einstellungen im Bios wenn der PC aus ist.

"alle Bios Einstellungen weg", gemeint ist "Setup Defaults wieder" wie bei einem Bios Reset (z.B. Batterie raus)
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzt)

BlackSheep31

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
17
Achso, Okay dann wird das wohl nicht das Problem sein, dennoch bin ich am verzweifeln denn mir gehen die Ideen aus der PC will nicht richtig laufen..
 

Nickel

Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
9.184
Überprüfe irgendwie die Komponenten nach und nach und fange bei deinem Netzteil an.
Besorg dir bei einem Freund oder so ein anderes anständiges Netzteil um loszulegen.
Vermutlich handelt es sich hier um Hardware Probleme, das kann alles sein.
Ich hätte ja wie immer empfohlen mach mal Memtest86 aber dein System will ja erst
gar nicht mehr wirklich starten.

Ansonsten bleibt dir nur eine PC-Werkstatt und die werden auch beim Netzteil anfangen.
Welches NT hast du da denn überhaupt?
 
Top