Computer stürzt öfters ab wegen Fifa?

HausasBaus

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
6
Servus,
seit mehreren Wochen habe ich das Problem das mein PC sich irgendwann, während ich FIFA 23 spiele von selbst ausschaltet. Das Problem ist der PC schaltet sich nicht normal aus, sondern ich verlier Bild Ton und sonst was, aber der PC läuft und leuchtet auch weiter, bis ich ihn hinten manuell ausmachen muss. Aktuelle CPU: Ryzen 7 2700x, GPU: GTX 1080, Mainboard: B450-A Pro. Problem besteht aktuell nur in FIFA 23. Ich würde auch gerne wissen ob ich diese "Crash" Logs irgendwo finden kann oder weiß sonst jemand was ich tun kann bei diesem Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ausschließlich bei dem einen Spiel passiert würde ich mich mit dem Problem an den Spiele Hersteller wenden.
 
Vielleicht auch mal einen anderen Grafikkartentreiber testen, auch gerne mal nicht den aktuellsten Treiber verwenden.
 
Zurück
Oben