Computer von der Stange mit mind. zwei M.2 Steckplätzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Platinboy64

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
7
Hallo zusammen,

Ich bin an einem neuen Desktop Computer interessiert, wobei ich dieses Gerät in erster Linie für Büroarbeiten benötige.
Ich hätte trotzdem gerne die Möglichkeit mindestens zwei m.2 SSD-Festplatten direkt auf dem Motherboard zu installieren. Am liebsten wären mir sogar 3 m.2 Steckplätze.
Ein Gaming Computer ist nicht unbedingt nötig, jedoch würde ich einen solchen auch akzeptieren, wenn er nur die 2 bis 3 m.2 Steckplätze hat. Preis ist erst einmal nicht besonders relevant
Am liebsten wäre für mich ein Computer von der Stange, da ich keinen Computer erst mühselig selbst zusammenbauen will oder eine Zusammenstellung bis ins letze Detail selber zusammenpfriemeln möchte
Am liebsten wäre mir ein Amazon Computer von der Stange

Hat da einer einen Tipp?
 
Du wirst gleich dein Anliegen neu verfassen müssen. Der Fragebogen ist nicht optional ;)

Bei Amazon eher keine PC kaufen. Das können Andere besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Ach Leute... Er/sie möchte OFFICE machen und hat als einzige Anforderung, dass ein Board dafür 2 (besser 3) M.2 Slots mitbringt.

Dafür brauche ich absolut nicht selbst bauen. Dafür bin ich "von der Stange" sogar oftmals nicht wirlich teurer dran.
 
Das steht ja da auch nicht. Das bezieht sich vor allem auf Amazon und die dort bzw. in den Drittanbieter-Shops offerierten Fertig-PCs. Da stimmen oft die technischen Detailangaben nicht. Daher ist das kein empfehlenswerter Ort für den zuverlässigen Kauf nach Detailanforderungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: catch 22
Ich hatte gehofft, dass der Fragebogen damit abgearbeitet ist
Ich will einen Desktop Computer von der Stange (am liebsten von Amazon)
Verwendung: Büroarbeit
Mind. 2 besser 3 oder mehr m.2 Steckplätze
Preis: egal
Restliche Details: Egal (auch das Betriebssystem ist egal solange es sich um ein einigermaßen aktuelles handelt)
Speichergrößen und Art auch egal
 
1710620144547.png


Gleiches Recht für Alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben