Computer zerschießt Monitore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L1226

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
33
Hallo,
Gestern stand ich vor einer Situation die mich ratlos gemacht hat deswegen frage ich jetzt hier, ob von euch einer mir helfen kann.
Vorabinformation: 2 Monitore sind immer mit einem HDMI —> Displaport Adapter angeschlossen.
Grafikkarte: gtx 980 von ms

Folgendes Problem:
Vorgestern Abend habe ich meinen Pc ausgeschaltet es hat vor dem ausschalten alles normal funktioniert...
gestern morgen dann, ging mein Samsung s24 Monitor nicht mehr. Der Monitor flackert ganz kurz auf und ist dann schwarz.
Zuerst dachte ich okay der Monitor hat wohl seine Zeit jetzt hinter sich und ist kaputt...

Jetzt aber das kuriose:
Ich wollte ein tripple Screen Setup und habe deswegen nochmal 2 von den Samsung bestell welche gestern ankamen.

angeschlossen beide neue und beide haben wunderbar funktioniert den ganzen Tag im homeoffice...
dann mache ich den pc aus will abends zocken und der eine Monitor geht nicht hat genau das gleich Problem.

wie gesagt es hat alles vorher funktioniert auch zocken.... habe eine gtx980 von msi...
jetzt ist meine Frage an euch kann es vom pc kommen ?
Gerne alles antworten was ihr im Kopf habt ich danke schonmal im Voraus und stehe für fragen bereit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben