B
Blazex
Gast
Hallo liebe Community!
Ihr müsst wissen, ich studiere grade und habe nicht gerade viel Geld, allerdings habe ich gerechnet, dass ich bis Dezember ca. 300€ Zusammen hätte. Zudem hätte ich allerdings schon ein Advance Gehäuse (glaube "mATX") mit 4x 120mm Lüfern sowie Laufwerke, Maus, Tastatur und Bildschirm (Tastatur und Maus von Razer und der Monitor von Acer) . Demnach bräuchte ich "nur" folgendes:
-Mainboard
-Ram
-Prozessor (am besten wäre es, wenn der passende CPU-Kühler dabei wäre)
-Grafikkarte
-Netzteil
-Festplatte
Also halt so alles was in einem PC an Hardware sein muss ^^
Außerdem sollte er (soweit das für das Geld möglich ist) hauptsächlich auf Games ausgelegt sein da ich ja noch ein MacBook für Office usw. habe.
Wäre echt sehr nett von euch wenn ihr mir da was zusammenstellen könntet
lg. Blazex
Ihr müsst wissen, ich studiere grade und habe nicht gerade viel Geld, allerdings habe ich gerechnet, dass ich bis Dezember ca. 300€ Zusammen hätte. Zudem hätte ich allerdings schon ein Advance Gehäuse (glaube "mATX") mit 4x 120mm Lüfern sowie Laufwerke, Maus, Tastatur und Bildschirm (Tastatur und Maus von Razer und der Monitor von Acer) . Demnach bräuchte ich "nur" folgendes:
-Mainboard
-Ram
-Prozessor (am besten wäre es, wenn der passende CPU-Kühler dabei wäre)
-Grafikkarte
-Netzteil
-Festplatte
Also halt so alles was in einem PC an Hardware sein muss ^^
Außerdem sollte er (soweit das für das Geld möglich ist) hauptsächlich auf Games ausgelegt sein da ich ja noch ein MacBook für Office usw. habe.
Wäre echt sehr nett von euch wenn ihr mir da was zusammenstellen könntet
lg. Blazex