Hallo Cumputerbase-Forum,
ich bereite mich momentan auf die neue Spielegeneration vor, indem ich mir einen neuen PC zulegen möchte.
Leider kenne ich mich nicht gut genug aus, um mir sicher sein zu können, dass die Hardware, die ich mir ausgesucht habe, zusammen passt bzw. die beste für den Preis ist.
Darum wende ich mich nun an euch, da ich durch einen Bekannten erfahren habe, dass er hier bei euch, sehr gut beraten wurde.
Passen diese Hardware-Komponenten so zusammen und hole ich damit das meiste aus meinem Geld?
Mainboard: Gigabyte GA-Z68X-UD3P-B3, Intel Z68, ATX
Prozessor: Intel Core i7-2600K Box, LGA1155
Grafikkarte: Club3D Radeon HD 6870 X2 CoolStream Edition
Festplatte: 2x WD Caviar Black 750GB SATA 6Gb/s
Arbeitsspeicher: 12GB-Kit G.Skill Sniper PC3U-12800U CL9-9-9-24 (DDR3U-1600)
Netzteil: Super-Flower Crystal Twilight SSI-EPS 80plus 700W
CPU-Kühler: ARCTIC COOLING Freezer 13 Pro CO
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Laufwerk: Samsung SH-B123L Retail
Zusammen würde das ganze dann so um die 1250€ kosten, was auch meine Budgetgrenze ist.
MfG: A.aus-O.
PS: Ich bedanke mich schoneinmal für eure Bemühungen.
ich bereite mich momentan auf die neue Spielegeneration vor, indem ich mir einen neuen PC zulegen möchte.
Leider kenne ich mich nicht gut genug aus, um mir sicher sein zu können, dass die Hardware, die ich mir ausgesucht habe, zusammen passt bzw. die beste für den Preis ist.
Darum wende ich mich nun an euch, da ich durch einen Bekannten erfahren habe, dass er hier bei euch, sehr gut beraten wurde.
Passen diese Hardware-Komponenten so zusammen und hole ich damit das meiste aus meinem Geld?
Mainboard: Gigabyte GA-Z68X-UD3P-B3, Intel Z68, ATX
Prozessor: Intel Core i7-2600K Box, LGA1155
Grafikkarte: Club3D Radeon HD 6870 X2 CoolStream Edition
Festplatte: 2x WD Caviar Black 750GB SATA 6Gb/s
Arbeitsspeicher: 12GB-Kit G.Skill Sniper PC3U-12800U CL9-9-9-24 (DDR3U-1600)
Netzteil: Super-Flower Crystal Twilight SSI-EPS 80plus 700W
CPU-Kühler: ARCTIC COOLING Freezer 13 Pro CO
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Laufwerk: Samsung SH-B123L Retail
Zusammen würde das ganze dann so um die 1250€ kosten, was auch meine Budgetgrenze ist.
MfG: A.aus-O.
PS: Ich bedanke mich schoneinmal für eure Bemühungen.