Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, die web2.0-glaseffekte sind ja zum glück doch rezent. bei dem teaser-screenshot sah das nach vehementeren einsatz aus. im großen und granzen ists schick geworden. aber der schmale blaue streifen rechts und links ist irgendwie sinnlos. ich fand content auf 100% breite irgendwie besser.
und der schwarze balken oben - der sieht aus, als ob der da nicht hingehört. ich würde den umdrehen (rundung nach oben) und direkt an den contentnbereich als oberen abschluss ransetzen. das sieht vermutlich kompakter aus.
im großen und ganzen aber schön klares unaufdringliches design nach wie vor.
Ich wollte wegen der Breite von 1024 Pixeln die Seite mit meinem E51 testen, was vorher ohne Probleme funktioniert hat. Ich konnte Artikel lesen, ohne seitlich scrollen zu müssen.
Nun kam ich aber gar nicht soweit, nachdem die neue Version Online ging, stürzt des Browser des Nokia E51 (Web Kit) einfach ab. Alle anderen Seiten funktionieren. Kann das mal jemand überprüfen? Ach ja, JavaScript und Flash sind deaktiviert.