News ComputerBase 4.0 ist da!

Wirklich sehr übersichtlich. Gefällt mir gut. Design mäßig muss man sich zwar etwas umgewöhnen aber das kommst sicherlich ganz schnell.

gefällt mir gut!!! weiter so!
eandy

Yeah! Genial, Steffen! :daumen:
Wirklich sehr schön! Web 3.0 kann kommen!

Sehr geiles Design ist klasse geworden!

Alles in Allem sehr gelungen, wobei ich mich noch an den Rahmen gewöhnen muss, irgendwie nimmt der gefühlsmäßig zuviel Platz von der Seite weg... aber wie gesagt, vllt. gewöhnungsbedürftig!

Was mich aber wirklich stört sind die Buttons oberhalb der Seite ("News", "Downloads", etc.), diese haben einen komischen weißen Schatten der - zumindest bei mir am Monitor - nicht wirklich ansehlich aussieht!

Vllt. könnt ihr das noch ändern?

mfG
Mr.Jules

Hallo,

das Design sieht sehr schick und übersichtlich aus...

MFG

nice, natürlich erstmal gewöhnungsbedürftig, ich bin auch ein Gewohnheitstier, aber auf jedenfall stylischer!

Eins vermiße ich aber, meinen schönen roten Forum-Button :(
Eine Freundschaft zerbricht..:o

CB hat jetzt auch Ambilight :D

Naja, leicht gewöhnungsbedürftig! :)

Aber was sollen denn die Ränder links und rechts?

Wirklich sehr übersichtlich. Gefällt mir gut. Design mäßig muss man sich zwar etwas umgewöhnen aber das kommt sicherlich ganz schnell.

Saubere Arbeit, nur cool wäre noch, meiner Meinung nach, dass nachdem man sich eingeloggt hat, oben der schwarze Balken verschwindet. Irgendwie nervt der^^ und das mein Nickname Zorrtis ist, weiß ich auch, dass muss dann ja nicht die ganze Zeit da stehen.

Fehler im System

Will man einen Beitrag ändern und dann speichern geht das nicht (musste über erweitert gehen)

also bis jetzt gefällt mir das neue design sehr gut.

ganz abgesehen vom design, kommt es mir nur so vor, oder ist die page schneller?

Hmm...

Auch wenn sich hier alle so überschlagen.
Schlecht ist es ja nicht geworden,
aber irgendwie kann ich die allgemeine Begeisterung
nicht wirklich teilen.
War das neue Design denn notwendig?
Ich hatte mich gerade erst ans Alte gewöhnt.

eben noch alt und jetzt schon im neuen gewand :) . sogar mein login funktioniert ;) . sieht ein bißchen aus wie vista und office 2007, muß man sich dran gewöhnen.

also die übersichtlichkeit wurde echt verbesser *fettes lob*

aber einen seitenhieb zum design muss ich mir erlauben: hauptsache windoof vista look ;)

schön freut mich :D

sehr gelungenes und unaufdringliches design. Gefällt mir sehr gut! ;)

War auf der linken Seite früher nicht Werbung? fallen dann durch die Umbaumaßnahmen nicht etliche Einnahmen weg?

Gruß Charmin

Zurück
Oben