Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computerbase bei Akte
- Ersteller Kai-133
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Y
Yamazaki
Gast
Wann lief denn die Sendung?
C
claW.
Gast
gerade eben. war ein bericht über facebook.
Y
Yamazaki
Gast
claW. schrieb:gerade eben.
Unter "letztens" verstehe ich aber was anderes!
J
jodd
Gast
Wird wohl irgendwann mal hier auftauchen, wiederholt wird es leider nicht.
blackraven
Commander
Kai-133 schrieb:@ Achja mein Feedback: Sehr professionell und cooles T-Shirt^^
Ich habs auch gesehen und fand den ganzen Beitrag....naja...eher lächerlich.
Akte hat sich mal nen Jungen gesucht, der so tut als ob. Sah aus wie Löwenzahn für Erwachsene. Die Kommentare von CB wirkten doch schon sehr gestellt und waren doch mehr als knapp.
Wurde euch der Text vorgegeben?
Lonely Shepherd
Lieutenant
Konnte es gestern nicht mehr ganz sehen. Wäre cool wenn es denn bei youtube fertig hochgeladen ist, wenn du dann den Link hier posten könntest @Kai-133.
moquai
Banned
C
claW.
Gast
jop das wars.
Pain_Deluxe
Commander
Was mich mal interresieren würde ob computerbase geld dafür bekam?
sLoWmO1990
Lieutenant
na und?! jede werbung ist gute werbung ^^
werden bestimmt nen paar neu user mit gefischt wordn sein ^^
also zweck erfüllt und klasse sache ^^
mfg
werden bestimmt nen paar neu user mit gefischt wordn sein ^^
also zweck erfüllt und klasse sache ^^
mfg
_Systemfehler_
Commander
Ich habe den Beitrag auch gesehen.
Ich muss sagen, dass die Textpassagen vom Redakteur nicht frei klangen. Es wirkte, als wäre der Text vorgegeben, jeder einzelne Satz auswendig gelernt und runtergeleiert.
Es ist aber auch nicht jedermanns Sache, vor der Kamera frei zu sprechen, dass muss man dazu sagen.
Alles in allem wirkte der gesamte Akte-Beitrag oberflächlich. Man hat einfach mal eben fix nen Beitrag "zusammengeschustert", damit man was zum Thema zu sagen bzw zu senden hat und fertig.
Naja, ich bin kein professioneller Fernsehkritiker, das ist nicht meine Aufgabe.
Solche Sendungen schaue ich mir sowieso nicht an, ich halte nicht viel davon.
Edit:
Den Werbezweck für CB wird der Beitrag wohl erfüllt haben, das ist wahr.
Ich muss sagen, dass die Textpassagen vom Redakteur nicht frei klangen. Es wirkte, als wäre der Text vorgegeben, jeder einzelne Satz auswendig gelernt und runtergeleiert.
Es ist aber auch nicht jedermanns Sache, vor der Kamera frei zu sprechen, dass muss man dazu sagen.
Alles in allem wirkte der gesamte Akte-Beitrag oberflächlich. Man hat einfach mal eben fix nen Beitrag "zusammengeschustert", damit man was zum Thema zu sagen bzw zu senden hat und fertig.
Naja, ich bin kein professioneller Fernsehkritiker, das ist nicht meine Aufgabe.
Solche Sendungen schaue ich mir sowieso nicht an, ich halte nicht viel davon.
Edit:
Den Werbezweck für CB wird der Beitrag wohl erfüllt haben, das ist wahr.
Airbag
Fleet Admiral
moquai schrieb:Hallo,
viel zu oberflächlich, nicht der Rede wert.
Der Beitrag ist ja nur sieben einhalb Minuten lang. Da kann man sicherlich auch nicht mehr erwarten.
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Naja immerhin. Zumindest bisl Werbung für uns 
soeschelz
Lt. Commander
Ich finds gut, dass die sich auch mal an seriöse Quellen wenden, normal fragen die ja immer ComputerBILD-Redakteuere... ist zumindest schonmal ein fortschritt.
Abgesehen davon finde ich auch, dass das Thema Facebook und allgemein Social Networks noch viel zu Stiefmütterlich in den Medien behandelt wird... vor allem in Hinblick auf die Datensicherheit.
Da wird Studenlang über igenwelche B-Promis und ihre "Probleme" berichtet, aber die Themen, die alle betreffen bekommt man kaum, oder wenn dann nur zu unmöglichen Zeiten oder auf den 3. Programmen zu sehen.
Abgesehen davon finde ich auch, dass das Thema Facebook und allgemein Social Networks noch viel zu Stiefmütterlich in den Medien behandelt wird... vor allem in Hinblick auf die Datensicherheit.
Da wird Studenlang über igenwelche B-Promis und ihre "Probleme" berichtet, aber die Themen, die alle betreffen bekommt man kaum, oder wenn dann nur zu unmöglichen Zeiten oder auf den 3. Programmen zu sehen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.