News In eigener Sache: Community-Tippspiel zur Frauen-EM 2025 auf ComputerBase

Na ja...sofern die Tippliste noch vor Sonntag aktualisiert wird 😬
Endspiel fehlt ja noch
@Steffen ?

Steffen hatte 3 0er zuletzt, er hat bestimmt auch keine Lust mehr :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Abrexxes, Nihil Baxxter, knoxxi und eine weitere Person
@habla2k , also da könnte ich Ihn gut verstehen. Selbst auf die Dichte von dunkler Materie zu wetten verspricht mehr Erfolg als eine Frauen EM. -.-

Edit: EM nicht WM (Ă€ndert aber nichts an der Aussage oO)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, bei ihm wÀr's okay, wenn er nicht mehr will, aber ich soll mich aufhÀngen. Typisch Drachen:rolleyes:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Abrexxes
@Nihil Baxxter , war ja nur ein Hinweis das deine Motivation zu wĂŒnschen ĂŒbrig lĂ€sst. Er ist SYS-Admin, da ist eh alles verloren. ;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter
Ich gelobe Besserung! Das eine Spiel am Sonntag schaffe ich noch. Aber dann ist Sommerpause.

...und Spanien Weltmeister :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Abrexxes
Nur um das ein fĂŒr mal mal klar zu stellen. Ich bin ein lieber Drache!

Nihil Baxxter schrieb:
und Spanien Weltmeister :D
Amtierende Weltmeisterinnen sind die ja schon seit 2023.

Aber Europameisterinnen 2025 werden die hoffentlich nicht. :heilig:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: SweetOhm
Besser als schon wieder England.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter und Kommando
Nur 2 Punkte, weil Spanien einfach keine 11m schießen kann. Aber Ziel erreicht, Top 10!

GlĂŒckwunsch! :) Und dem Drachen gönn ich es auch, mich am Ende doch noch ĂŒberholt zu haben.^^
Hat Spaß gemacht mit euch. Freu mich aufs nĂ€chste Tippen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: habla2k, Nihil Baxxter, Abrexxes und eine weitere Person
Wie Ă€rgerlich.. ich habe das Finale 4:3 fĂŒr England getippt und am Ende wird es 4:2... mit 2P mehr, wĂ€re vielleicht noch ein geteilter dritter Platz drin gewesen statt Platz 4 :D
Damit halte ich sogar indirekt mein Versprechen ein, im Falle einer Endplatzierung auf dem Treppchen das CB Pro Abo weiterzugeben. Das erhÀlt nun einfach ganz normal Platz 3, der ja sonst auf 4 abgerutscht wÀre, wenn ich doch noch Dritter geworden wÀre. (Ich hoffe, man versteht mich :daumen:)

Hat wie immer Spaß gemacht und GlĂŒckwunsch an die Gewinner!

GlĂŒckwunsch @habla2k fĂŒr deine Top10 und den Gewinnern. Ich bin auch hoch zufrieden. :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: habla2k und Nihil Baxxter
Artikel-Update: Die EM und das Tippspiel sind beendet: England ist Europameister und auf das Tippspiel-Treppchen geschafft haben es AlexSikes, Xiaolong und Surtur. Alle drei dĂŒrfen sich ĂŒber ein Jahr ComputerBase Pro freuen und die beiden Erstgenannten zusĂ€tzlich ĂŒber das entsprechende Emblem/Benutzertitel. Herzlichen GlĂŒckwunsch!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, SVΞN und knoxxi
Yay 1x was gewonnen 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: habla2k, knoxxi, ApeZilla und 13 andere
ZurĂŒck
Oben