Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Community-Tippspiel zur Frauen-EM 2025 auf ComputerBase
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Community-Tippspiel zur Frauen-EM 2025 auf ComputerBase
Nihil Baxxter
Lieutenant
- BeitrÀge
- 867
Ach, bei ihm wÀr's okay, wenn er nicht mehr will, aber ich soll mich aufhÀngen. Typisch Drachen
@Nihil Baxxter , war ja nur ein Hinweis das deine Motivation zu wĂŒnschen ĂŒbrig lĂ€sst. Er ist SYS-Admin, da ist eh alles verloren. 
Nihil Baxxter
Lieutenant
- BeitrÀge
- 867
Ich gelobe Besserung! Das eine Spiel am Sonntag schaffe ich noch. Aber dann ist Sommerpause.
...und Spanien Weltmeister
...und Spanien Weltmeister
So SYS-Gott will. ^^Nihil Baxxter schrieb:Das eine Spiel am Sonntag schaffe ich noch.
Die Quoten darauf stehen ziemlich gut.Nihil Baxxter schrieb:und Spanien Weltmeister
Tipp, Tipp, hurra.
Habt ihr jetzt den Sieger gespoilert? ^^ Machts dem Drachen nicht zu leicht.Nihil Baxxter schrieb:...und Spanien Weltmeister![]()
Amtierende Weltmeisterinnen sind die ja schon seit 2023.Nihil Baxxter schrieb:und Spanien Weltmeister![]()
Aber Europameisterinnen 2025 werden die hoffentlich nicht.
Wie Ă€rgerlich.. ich habe das Finale 4:3 fĂŒr England getippt und am Ende wird es 4:2... mit 2P mehr, wĂ€re vielleicht noch ein geteilter dritter Platz drin gewesen statt Platz 4 
Damit halte ich sogar indirekt mein Versprechen ein, im Falle einer Endplatzierung auf dem Treppchen das CB Pro Abo weiterzugeben. Das erhÀlt nun einfach ganz normal Platz 3, der ja sonst auf 4 abgerutscht wÀre, wenn ich doch noch Dritter geworden wÀre. (Ich hoffe, man versteht mich
)
Hat wie immer SpaĂ gemacht und GlĂŒckwunsch an die Gewinner!
Damit halte ich sogar indirekt mein Versprechen ein, im Falle einer Endplatzierung auf dem Treppchen das CB Pro Abo weiterzugeben. Das erhÀlt nun einfach ganz normal Platz 3, der ja sonst auf 4 abgerutscht wÀre, wenn ich doch noch Dritter geworden wÀre. (Ich hoffe, man versteht mich
Hat wie immer SpaĂ gemacht und GlĂŒckwunsch an die Gewinner!
- BeitrÀge
- 17.559
Artikel-Update: Die EM und das Tippspiel sind beendet: England ist Europameister und auf das Tippspiel-Treppchen geschafft haben es AlexSikes, Xiaolong und Surtur. Alle drei dĂŒrfen sich ĂŒber ein Jahr ComputerBase Pro freuen und die beiden Erstgenannten zusĂ€tzlich ĂŒber das entsprechende Emblem/Benutzertitel. Herzlichen GlĂŒckwunsch!
- BeitrÀge
- 17.559
@AlexSikes @Xiaolong @Surtur Es scheint so als mĂŒsstet ihr den Benutzertitel noch auf https://www.computerbase.de/forum/account/account-details aktivieren ("Emblem"). Bin gerade nur am Smartphone.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 182
- Aufrufe
- 16.382
- Gesperrt
- Antworten
- 101
- Aufrufe
- 13.612