News ComputerBase bei Sat.1 Planetopia

Aber da hat unser Thomas ja ganz schön geschitzt oder?:D :evillol: ;)
Ich hätte mir nur gwünscht das CB noch mehr zur Geltung gekommen wäre

Zuletzt bearbeitet:
Da schaut man ganz nebensächlich zu, hört man das der Kollege Thomas H. Software-Tester sei :) Hehe netter Bericht...

Nur schade , das nur das Handy-Forum und Bild beim Namen genannt wurden! Ihr hättet auch eine Erwähnung verdient, da die, welche CB nicht kennen, mit dem Logo auf dem Screen wohl kaum etwas anfangen können!

Dennoch, wenn auch kurz, gut gemacht! :daumen:

Liebe Grüße,
Dilandau

Hi,

hab gerade den Beitrag geschaut...

Wie immer sind die Meinungen der Planetopia ein bisserl aus dem Zusammenhang gerissen.

Der Moderator u. angebliche Spezialist meinte es werden keine Lösungen gegen Trojaner angeboten trotz der eigenschränkten Nutzerrechte durch die sogenannten (User Account Control Dienste).

http://www.microsoft.com/technet/windowsvista/evaluate/feat/secfeat.mspx

http://blogs.msdn.com/uap/

aber was ist mit dem Windows Defender?

Is doch Käse..solche Pauschalen aussagen zu geben, dass es keine Lösungen gegen Trojaner gibt.

LG Philipp

Da war er ein bisschen Nervös der Tommy :D
Der Schweiß stand ihm schon auf der Stirn. :lol:

Kann ich aber natürlich verstehen, der Typ der danach kam, den kann ich überhaupt nicht leiden, ich glaub der hat echt keine Ahnung.

Das gibt sicher wieder n paar tausend neue member...
:daumen: für Tommy

hehe war ganz lustisch

ganz stolz ipod auf dem schreibtisch

und vorab schon ne version wow "wie die 10000 iligalen p2p tester"

hehe

Beitrag zur kurz aber nice, sollte ein bisschen mehr CB zu sehen sein, naja wenigsten im TV. supi
Habs direkt aufgezeichnet.

@Chef Menü,
Thema verfehlt, setzen 6!
Falls du es nicht peilst, hier geht es nicht um Vista oder welches BS besser ist.
Also hör auf rumzutrollen.

philipp.kohn schrieb:
Hi,

Is doch Käse..solche Pauschalen aussagen zu geben, dass es keine Lösungen gegen Trojaner gibt.

LG Philipp

naja auch das mit der Grafikkarte der neusten Generation fand ich daneben man braucht nur etwas was DX9 kann sonst gibt es eben die alte Oberfläche fertig.

Jetzt gibt es wieder Leute die sich aufregen das Vista angeblich X1800Xt oder sonst was braucht :freak:

MFG

Erst viel Schnickschnack - dann der Bericht mit sehr wenig Fakten, einem recht gelangweiltem "Moderator vorm PC" und viel zu kurzer Sendezeit.

MfG
Tim ;)

Also ich fands doch sehr souverän!:daumen:

McHurtz schrieb:
Interessant interessant. Wahrscheinlich eine Mischung aus schlichter Komeptenz (Tommy) und wahnsinnigem Internet-Opa (Peter Huth). Was manche für Ideen haben...:lol:

Auch wenn die Aufregung nicht von der Hand zu weisen war, dafür das Du wahrscheinlich noch nie vor einer Kamera gestanden hast, saubere Arbeit :)

Ich wette 9/10 aller hier anwesenden Personen (einschließlich mich) hätten es nicht besser machen können.

Und mal ehrlich, wie soll man denn sein geballtes Fachwissen voll entfalten wenn der Beitrag gerademal auf 2 Minuten Vorführzeit begrenzt wurde! Da hätte man besser den Camcorderfritzen weggelassen :D

Zumindest eine namentliche Erwähnung von ComputerBase hätte auch ich mir noch gewünscht.

@Stewi

Troll nicht, sag nur das Flip 3D Schwachsinn ist. Hab nur gesagt, andere haben da wesentlich bessere Lösungen. Das ist meine Meinung. Kann man aktzeptieren.

ist das eigentlich euer büro in dem beitrag oder eure testzentrale?!
sieht ein wenig aus wie ein kleines hinterzimmer im nirgendwo ;)

heh, etwas holprig ;)
aber da sah man auch wieder mal wunderbar das problem, bildschirminhalte präsentieren, und sich gleichzeitig dem publikum zuwenden zu wollen. geht einfach nicht. außerdem lenkt das herumspielen am monitor derart ab, dass man dann gar nicht mehr ordentlich reden kann.
mfg
IRID1UM

Insgeheim hab ich mir doch gewünscht, dass ihr Stewi schickt. Aber naja, dann hats Tommy halt gerichtet, :daumen:

Tja, mikrige werbung im vergleich zu den anderen zwei. Beide hatten Logos im Hintergrund und die jeweiligen Magazine / Portale wurden erwähnt. Beim Vista-Bericht hält man Thomas Hübner für einen selbständigen softwaretester der vllt gerne auf ner Site rumsurft die irgend so ein CB-Logo hat.

Werbefaktor für CB: 0
Neue User durch diesen Auftritt: wahrscheinlich 0
den wer geht schon nach Sites suchen die er in einem Beitrag auf dem Monitor gesehen hat? Richtig, nur völlige Nerds, und die sind ja eh schon alle hier ^^

Find ich schade das ihr das nicht mehr ausgenutzt habt / ausnutzen durftet.

Aber ansonsten guter Beitrag bis auf den dämlichen Huth am schluss noch. Hätte jetzt wirklich nicht sein müssen ^^
UserNeo schrieb:
Oh, scheiss Presse / Noobs, erst nörgeln Sie das man immer mit Admin Rechte herumsurft und nun meckern Sie das man beim Surfen nur mit eingeschränkten Rechten arbeitet. Sind das Laien, und alle mit dem Motto: Was Microsoft bringt ist IMMER SCHLECHT & UNSICHER !!!
Was erwartest du? es ist Huth... :P

Zurück
Oben