News ComputerBase bei Sat.1 Planetopia

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
„Komm ich jetzt ins Fernsehen?“ – Ja, denn so schnell kann es gehen! Im Rahmen des Sat.1-Magazins „Planetopia“ durfte sich ComputerBase im Bericht „Technik-Trends – Kleiner, schneller – besser?“ zum Ende 2006 erscheinenden Windows XP-Nachfolger – Windows Vista – äußern.

Zur News: ComputerBase bei Sat.1 Planetopia
 
Wer ist denn der Glückliche dem wir heute durch die Röhre "in" die Augen schauen dürfen? :)
 
Da hau mich einer mit ner Schaufel! Computerbase im TV-:daumen:

werd ich auf jeden Fall gucken :D
 
das gucke ich mir heute an. :daumenComputerBase
 
Tommy schrieb:
Das wird bekanntgegeben, wenn klar ist, dass er seine Sache gut gemacht hat :D

:daumen:

*Schnell noch einen Screenshot vom Impressum schießt*
 
Ausgerechnet Planetopia...
So ein Fernsehauftritt ist schon nicht schlecht, und ich gratuliere recht herzlich dazu. Aber von der Sendung halte ich genau gar nix :kotz:
 
Ich werde es mir mal ansehen. So schlecht, finde ich die Sendung eigendlich garnicht.
 
©ĴΛΨ-Ђ® schrieb:
das gucke ich mir heute an. :daumenComputerBase

richtig.. bin ma gespannt, wie sie sich so geben :D
auf jedenfall viel Glück :daumen: *daumendrück*
 
Day.wal.ker schrieb:
Wer ist denn der Glückliche dem wir heute durch die Röhre "in" die Augen schauen dürfen? :)

Wir haben vollstes Vertrauen in unsere Boardys und haben den besten geschickt. ;)
 
Bin Dabei!!!
Planetopia ist zwar nicht das Non-Plus-Ultra bei versierten Nutzern, aber trotzdem Daumen hoch :daumen:
 
Hmm also wenn ihr bei Planetopia seit werd ich ja wahrscheinlich mal nicht über die "experten" da lächeln müssn ;)

Wird geguckt :)
 
Oh man da bin ich ja mal gespannt, denn es wäre nur zu peinlich, wenn der CBler nur shit labert!

Gruß Ben
 
TeddyBiker schrieb:
Wir haben vollstes Vertrauen in unsere Boardys und haben den besten geschickt. ;)
Jetzt hats mich doch glatt vom Hocker gerissen :daumen:

Das ist Diskriminierung der Unwissenden :D
 
also ich bin heut abend auch dabei!!
 
Boah ich liebe die sendung!
Nicht eine folge in der der langhaarige experte nicht meint man müsse doch ein benutzerkonto mit eingeschrränken rechten einrichten um sich vor der bösen welt da draußen zu schützen! Ich könnt abbrechen wenn er jedes mal wieder damit anfängt!
 
@STFU-Sucker
Schlimm wäre es, wenn CB nach dem Beitrag auch leer bleiben würde. :D

Aber ich hab in ******** vollstes Vertrauen. ;)

mfg Simon
 
Klar werde das doch nicht verpassen wenn meine Favorite Site im Fernsehen ist :)
Vorher noch Star Wars Episode III gucken *g*
 
Zurück
Oben