• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Computerbase CS:GO Gruppe / Spieler

cardinal

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
467
Nabend,

ich habe durch die Forum-Suche nichts passendes gefunden, daher meine Frage:

Gibt es eine CB Steam Gruppe für CS:GO?

Bin momentan LEM und freue mich immer über Leute die das Spiel mehr zum Spaß spielen, ein wenig Ahnung von der Materie und Taktik haben ;P

Gruß,
Lui
 
_Lui_ schrieb:
ich habe durch die Forum-Suche nichts passendes gefunden, daher meine Frage:

Nö, du hattest nur einfach keinen Bock zu suchen (wobei "suchen" hier fast schon lächerlich klingt, wenn ich mir den dicken, sehr aktiven Sammler auf Seite 1 ansehe).
 
Hatte in den Sammelthread an sich nicht reingeschaut, da 234 Seiten extrem abschreckend sind. Hätte ich vlt machen sollen.

Was dich angeht, solltest du mal an deiner Formulierung arbeiten. Gesucht habe ich, warum sollte ich überhaupt lügen? Lächerlich. Manieren sind ja schwer und ne dicke Lippe im Internet riskieren ist auch recht easy, das ist mir klar. Trotzdem kommt so ein unnützer Kommentar wie deiner dämlich rüber.
 
_Lui_ schrieb:
Hatte in den Sammelthread an sich nicht reingeschaut, da 234 Seiten extrem abschreckend sind. Hätte ich vlt machen sollen.

Was dich angeht, solltest du mal an deiner Formulierung arbeiten. Gesucht habe ich, warum sollte ich überhaupt lügen? Lächerlich. Manieren sind ja schwer und ne dicke Lippe im Internet riskieren ist auch recht easy, das ist mir klar. Trotzdem kommt so ein unnützer Kommentar wie deiner dämlich rüber.

Ignoriere am besten seine Post's, der Typ ist nicht normal :D Mal hat er Tage, an denen er nette Kommentare schreibt, und an anderen Tagen stellt er alle als dumm und sich selber als Gott dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
_Lui_ schrieb:
Manieren sind ja schwer und ne dicke Lippe im Internet riskieren ist auch recht easy, das ist mir klar. Trotzdem kommt so ein unnützer Kommentar wie deiner dämlich rüber.

Ich bringe immer so viel Freundlichkeit rüber, wie der Fragesteller verdient. Wird eine sinnvolle Frage gestellt, bin ich sehr freundlich und versuche zu helfen. Schafft ein User es aber nicht mal die erste Seite eines Sammlers zu klicken, dann bin ich auch nicht freundlich, da du ja nicht mal einen Funken Eigeninitiative gezeigt hast. Aber klar, zu viele Seiten im Thread, verstehe ich. Solche Infos stehen ja bekanntlich auch nie im OP :D

Und ja, ob nun mein Kommentar oder dein Thread dämlich rüberkommt, darf jeder selbst beurteilen.
 
Zurück
Oben