News ComputerBase-Gewinnspiel Juli 2012: Der Gewinner!

KamehamehaX10 schrieb:
"Der Zufall hat kein Gedächtnis"
Dennoch beträgt nach 6000 Gewinnspielrunden mit einzelnen Chancen von 1:6000 die Wahrscheinlichkeit, wenigstens einmal gewonnen zu haben, 63 %.
 
Zuletzt bearbeitet:
coolmodi schrieb:
Nein^^
Das wäre 1:46656 :)

Edit: Ich fühl mich gerade dumm, hab erst 6x gelesen xD
Mit 5 passt es sogar halbwegs.

Bei sechs Versuchen wäre es auch nicht 1:46656, sondern die Hälfte, 1:23328. Man soll ja entweder fünf 1er oder fünf 6er würfeln, die Chance beim ersten Wurf beträgt also 1:3.
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen MrCore!
 
Ich kann das garnicht fassen :o . ComputerBase Team ihr seid die BESTEN, weiter so!!!
 
verdammt, warum verpass ich immer die gewinnspiele xD

Herzlichen glückwunsch von mir an den gewinner dieses wirklich schönen systems :)
 
Denkt dran, dass du noch ein Betriebssystem brauchst :cool_alt: Aber jetzt kannst du wenigstens deine alte Geforce 570 einmotten. ;) Aber gut, dass der Gewinner hier auch was schreibt. Viele machen ja mit, gewinnen und sind dann nie wieder gesehen. :rolleyes:

Aber CB könnte trotzdem nochmal schreiben wie sie die jeweiligen Gewinner ermitteln.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Suxxess:

Abgerundet wird das Paket durch das Betriebssystem Windows 7 Home Premium in der 64 Bit Version.



Von Mir auch ein spätes Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der sich ja sogar schon selber bedankt hat.
 
MrCore schrieb:
Ich kann das garnicht fassen :o . ComputerBase Team ihr seid die BESTEN, weiter so!!!

Das heißt, sie wären nicht "die Besten", wenn jemand anderes gewonnen hätte und nicht du?
 
Da hat er sich wohl ein Monat zu spät angemeldet :rolleyes:

Glückwunsch MrCore.
 
ComputerBase schrieb:
Darüber hinaus bedanken wir uns auch bei all' denjenigen, die unserer höflichen Bitte im Gewinnspielformular nachgekommen sind (und bei allen, die sie erst gar nicht zu Gesicht bekommen haben)!

Hmm? Habe ich was verpasst? Um welche Bitte geht es?
 
Yiasmat schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Suxxess:
ARLT Mr. Gamer X-Treme GTX670
Intel Core i7-3770 (3,4GHz) Prozessor, 8192MB DDR3 Arbeitsspeicher, 120GB SSD + 2000GB HDD, NVIDIA GeForce GTX 670 mit 2048MB, USB 3.0, S-ATAIII, Blu-Ray-Laufwerk, ohne Betriebssystem
Quelle: ARLT

In dem Fall hätte CB aber darauf hinweisen müssen, dass sie dem 1400 Euro PC noch ein Windows 7 extra spendiert haben, welches in dem auf ARLT zu kaufenen System "nicht enthalten" ist. Im Netz muss man leider alles genau nehmen Stichwort "irreführende Werbung". :o

@Christock
Vermutlich meinen sie den Hinweis der erscheint wenn man einen Werbeblocker nutzen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suxxess schrieb:
Denkt dran, dass du noch ein Betriebssystem brauchst :cool_alt: Aber jetzt kannst du wenigstens deine alte Geforce 570 einmotten. ;) Aber gut, dass der Gewinner hier auch was schreibt. Viele machen ja mit, gewinnen und sind dann nie wieder gesehen. :rolleyes:

Aber CB könnte trotzdem nochmal schreiben wie sie die jeweiligen Gewinner ermitteln.


Betriebssystem ist wie schon erwähnt dabei. Meine GTX 570 hab ich schon reklamiert, aber immernoch keine rückmeldung bekommen und spiele derzeit auf meiner intel hd 300 xD. Ich bin schon sehr erstaunt gewesen als ich gewonnen habe und freue mich schon auf den versand.

Es ist ja nicht so, dass jemand gewinnen sollte der viele Beiträge schreibt. Ich persönlich wende mich ans Forum, wenn ich Probleme habe (siehe oben), einen PC zusammenstellen möche oder mich beim Kauf von Hardware beraten lassen möchte. Sonst Lese ich eigentlich die Artikel und die News.

Ausserdem möchte ich auch gerne wissen wie ComputerBase die Gewinner ermittelt^^.
 
wie wird den überhaupt der gewinner ermittelt??

glückwunsch.
 
Fand's nur sonderbar, aus dem unschuldigen Ausdruck seiner Freude so eine Unterstellung herzuleiten.

Ich denke mal, der Gewinner wird durch fünf notariell beglaubigte Würfelwürfe bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Viel Spaß mit dem Gerät.

Auch wenn ich gerne gewonnen hätte, muss ich im Nachhinein sagen, dass ich ja eig nur eine neue Grafikkarte brauche und vll. gibts ja nächsten/übernächsten Montag ein Gewinnspiel für eine GTX 660 :D
 
Hey, Gratuliere auch zum wirklich feinen Gewinn!
Viel Spaß, mit dem Teil! :volllol:
 
Glückwunsch und viel Spaß damit :)
 
Zurück
Oben