News ComputerBase-Gewinnspiel Juni 2013: Der Gewinner!

Glückwunsch an den Gewinner und Prost! :D

Ich hoffe aber trotzdem mal das Computerbase die Daten der restlichen Teilnehmer unverzüglich löscht, nicht das ich demnächst mit aufdringlicher Crucialwerbung oder sonstiger Reklame im Emailpostfach beglückt werde. Es wäre nicht das erste mal das die Daten nicht nur für das Gewinnspiel genutzt werden...

Ob die User die einen Werbeblocker einsetzen, womöglich von vornherein aussortiert wurden? Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber wenn schon so auf die geschaltete Werbung hingewiesen wird... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Werbung habe ich von CB Aufgrund einer Gewinnspielteilnahme noch nicht erhalten. Wenn sie es ernst meinen mit den Datenschutz, dann werden sie die Anschriften auch schnell wieder löschen. Wobei eigentlich müsste es auch reichen nicht jeden generell nach seiner Anschrift zu fragen und sich diese Informationen erst zu holen wenn man tatsächlich gewonnen hat.

Weniger Information => Weniger Arbeit bei der NSA

Und herzlichen glückwunsch an Bandit666_3dc . Ehrlich gesagt gönne ich ihm das eher als jemanden der sich erst 2012 oder 2013 angemeldet hat. ;)
 
Suxxess schrieb:
Zitierenregel beachten.

Es gibt für das Gewinnspiel auch keine AGBs, somit wäre die Verwendung der Email Adresse oder anderen Personenbezogenen Daten zu Werbe-/Weiterverwendungszwecken unzulässig und könnte abgemahnt werden ;)

Auch von mir Glückwunsch an Bandit666_3dc ;)
Steht eigentlich irgendwo wie viele User insgesamt bei dem Gewinnspiel mitgemacht/richtig waren? Allein die Quote sagt ja wenig aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suxxess schrieb:
Wobei eigentlich müsste es auch reichen nicht jeden generell nach seiner Anschrift zu fragen und sich diese Informationen erst zu holen wenn man tatsächlich gewonnen hat.
Nee, dadurch würden zu viele Leute mit Mehrfachaccounts teilnehmen.

das_mav schrieb:
Steht eigentlich irgendwo wie viele User insgesamt bei dem Gewinnspiel mitgemacht/richtig waren? Allein die Quote sagt ja wenig aus
Ja, im zweiten Satz des Artikels.
 
Meinen Glückwunsch an die Gewinner!
 
wieder nix... schade.

wenigstens jemand, der schon seit 2008 dabei ist ^^

Glückwunsch :)
 
Glückwunsch dem Gewinner :) und Prost.

@ denjenigen die immer denken das man so und soviele Beiträge haben müsste.
Es ist ein Computerbase Gewinnspiel, kein Forumbase. ;)
 
Die hätte ich auch gerne gehabt.

Glückwunsch.
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit
hätte gerne mein Laptop damit Beschenkt ^^
 
Gratulation!
 
Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit so viel schnellem, leisen Speicher ;)
 
Glückwunsch dem Gewinner, ist ein tolles Stück Hardware! :)

Aber liebe CB-Menschen, beim nächsten Mal schreibt ihr meinen Nick in der Ausrufung des Gewinners doch bitte richtig. ;)
 
Gratulation! Hätte sie auch gerne gehabt...
 
Also den Werbeblocker nur für das Gewinnspiel auszuschalten fände ich nicht sehr nett. Die Werbung hier geht in Ordnung und die Addons bieten ja gerade die Möglichkeit, spezielle Seiten nicht zu blocken, ist doch eine gute Lösung...
 
ich sag garnichts mehr :D
 
Glückwunsch an den Gewinner:hammer_alt:!

Wieder nicht Geklappt, na denn auf ein neues beim nächsten mal!
 
Zurück
Oben