News ComputerBase-Gewinnspiel Juli 2013: Die Gewinner!

​Mist, die erste Frage war ja richtig gemein. Ich wäre nie darauf gekommen, dass das Pure Power L8 700 Watt mehr PCI 6+2 Anschlüsse hat, als das leistungsfähigere Pure Power L8 730 Watt. Damit ist die erste Antwort also falsch.
 
glückwunsch an die gewinner


@smagjus

einfach bei geizhals die netzteile angucken;) da steht ja alles dabei!
 
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
 
Smagjus schrieb:
​Mist, die erste Frage war ja richtig gemein. Ich wäre nie darauf gekommen, dass das Pure Power L8 700 Watt mehr PCI 6+2 Anschlüsse hat, als das leistungsfähigere Pure Power L8 730 Watt. Damit ist die erste Antwort also falsch.

Davor habe ich gewarnt. Mich würde interessieren wie viele die Fragen richtig beantwortet haben. Steht das schon irgendwo? :rolleyes:
 
"Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!"

Na, das freut mich. Ich habe einfach auf der be quiet!-Seite nachgesehen und alles Relevante gefunden. Die Homepage hatte an dem Tag aber derbe Probleme. Man musste schon eine Weile warten, bis man gewünschte Seite angezeigt bekam, deshalb habe ich dieses Mal auch etwas länger bebraucht, aber wenigstens war alles richtig.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und habt hoffentlich viel Freude mit den Preisen. :)
 
wtf, mit kabelmanagment bietet weniger 6+2 anschlüsse als ohne kabelmanagment ... grrrr. dabei wollte ich erst nach schauen weil mir bei der wattzahl es ein wenig vorkam :/. naja gz an die gewinner.
 
Wie waren denn dieses Mal die Antwort-Statistiken? :)

Natürlich Glückwunsch an die Gewinner, ich hoffe sie können es gut gebrauchen.
 
Glückwunsch an die Gewinner...falls Euch die Preise nicht gefallen, seid ihr verpflichtet mir eine PN zu schreiben. :D
 
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!
 
Glückwunsch an die Gewinner, die Usernamen sagen mir jetzt nicht außer den einen en habe ich hier im Forum schon öfter in letzter Zeit gesehen.
 
Zurück
Oben