News ComputerBase-Gewinnspiel Juli 2013: Die Gewinner!

Glückwunsch
 
Vielen dank für die Glückwünsche!:)
1. Frage: I5-4570 mit HD 5770 sollte mit 350W funktionieren oder?
2. Ist der Shadowrock besser als der Matterhorn Pure?:D
3. Bekomme ich noch eine Benachrichtigung per PN oder wird das einfach so verschickt oder wie läuft das?:-D
 
Die Fragen waren zwar richtig, aber die Maschine mochte mich nicht. :)
 
Herzlichen Glückwunsch...


Liebes CB Team,

könntet ihr nicht n schönes Balkendiagramm mit den Antwortstatistiken machen? :)
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

;)
 
Glückwunsch an die Gewinner
 
Smagjus schrieb:
​Mist, die erste Frage war ja richtig gemein. Ich wäre nie darauf gekommen, dass das Pure Power L8 700 Watt mehr PCI 6+2 Anschlüsse hat, als das leistungsfähigere Pure Power L8 730 Watt. Damit ist die erste Antwort also falsch.
Mit Geizhals lässt sich sowas aber ganz einfach rausfinden. Hab meine Antwort auch von da.
Glückwunsch an alle Gewinner.
 
gratuliere!
 
Mist hab das Gewinnspiel durch Urlaub verpasst, aber wäre wahrscheinlich eh wieder leer ausgegangen :D

Glückwunsch an alle Gewinner!
 
Alle Gewinner sollten benachrichtig worden sein. Der Versand erfolgt die Tage dann direkt über be quiet!

Hier noch die Statistiken (die Losfee hatte es gestern eilig in die Sonne zu kommen...):

1. Frage: 72 Prozent richtig
2. Frage: 98 Prozent richtig

Teilnehmer: Knapp 3.500 (Sommerloch ;) )
 
Ah danke, dachte ich mir doch, dass die Losfee in der Sonne liegt ;)

Bei ~0,04% lag die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, wenn man die Fragen richtig beantwortet hatte.
 
Zurück
Oben