ComputerBase Pro für die Schweiz

MIC778

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.769
Wieso gibt es das Computerbase Pro nicht für die Schweiz? So viele User nutzen dieses Forum. Aber Rumänien und Bulgarien sind drin. Pfff.. als ob da jemand ComputerBase kennt.
 
Ihr seid halt nicht in der EU... vielleicht liegt es daran.
 
Hää... was hat ein Forum mit der EU zu tun? :)
Ok, dann sollten wir auch den Zugang zu diesem FOrum für Schweizer kappen. Braucht sicher noch Grenzkontrollen davor.
 
Das war jetzt so in Richtung Bezahlung des Abos, Steuer etc. gedacht. Ich weiß es ja auch nicht, da muss schon einer vom Team kommen. :)
 
Welches Land man bei der Bestellung in dem Dropdown-Menü auswählt wirkt sich darauf aus, in welchem Land wir die Umsatzsteuer abführen (und auf sonst nichts). Es stehen nur EU-Mitgliedsstaaten zur Auswahl, weil durch Nicht-EU-Staaten leider viel Zusatzaufwand in puncto Buchhaltung und Steuern entstünde (https://www.computerbase.de/2017-10/computerbase-pro-eu/).

Das ärgert uns selbst, weil die Schweiz für ein deutschsprachiges Magazin natürlich Relevanz hat, aber momentan können wir die Schweiz in diesem Dropdown-Menü daher nicht zur Auswahl anbieten. Ich bitte um Verständnis.
 
Du könntest natürlich Deutschland auswählen, unserem Fiskus das Geld gönnen und trotzdem CB- Pro genießen 😜
 
Achso... ja dann werde ich es so machen. Aber dann erwarte ich dass ihr mir die 19% MWST zurückzahlt ;)
 
Du kannst ja ein Gesuch beim deutschen Staat abgeben.
Mal schauen was draus wird 🤗
 
die brauchen das Geld für Brüssel, weil sich Merkel verpflichtet hat mehr Geld abzuliefern.
 
Machen die Schlauen vermutlich eh schon seit längerer Zeit, solange es nicht weiter geprüft wird gibt es ja auch kein Argument dagegen.
 
Ich habe mir jetzt 1 Monat über Deutschland gekauft. Merkel hat von mir 80cent geschenkt bekommen.
 
Danke schön, Deutschland ist gerettet und Olaf wird sich freuen.
 
Zurück
Oben