News ComputerBase-Statistiken: Besucherzahlen

@Lommoch&Vcore
Gutes Beispiel,gehör selbst zur jüngeren Generation ;)

@Zwirbelkatz:
Du sagst es,auch in den "Endzwanzigern" findet man sowas.Ich behaupte jetzt einfach mal man findet das in jeder Altersgruppe fast gleichoft.Klar,bei den jüngeren sicherlich öfters.Nur kann ich es da ehrlichgesagt auch verstehen.Mein Gott war ich aufgedreht als ich meinen ersten eigenen PC+eigenen Internetzugang bekommen hab,manche lassen dann eben ihre Freude in Form solcher Posts aus.Andere finden es dann wieder toll wenn sie ihre unqualifizierte Meinung rotzfrech rüberbringen,diese halten sich aber IMO in Grenzen,hab schon viel schlimmeres gesehen/gelesen.

@Topic:
Sind die Statistiken nur für Deutschland?

>> Auch würde mich interessieren, wie die ganzen aktuellen Ausbildungsituationen erhoben worden sein sollen.

So viel dann zum Thema Es-wird-nicht-aufeinander-eingegangen. :rolleyes: In diesem Thread wurde nun bereits mehrfach erwähnt, dass von Zeit zu Zeit ein Umfrage-Pop-up erscheint, in dem die Nutzer dann die entsprechenden Angaben machen.

Tut mir Leid, dass ich um 1.30 nicht jedes Wort gelesen habe. Eigene Angaben sind nicht repräsentativ zuverlässig, darum gehts (mir).
Außerdem gibts nen Unterschied zwischen News und Forenthreads.

Grundlage dafür sind aber nicht nur unsere eigenen Zahlen, sondern auch jene der AGOF, einem unabhängigen Institut.
Das hier meine ich. Gibt ja Unterschiede bei der Datenerhebung.

Zuletzt bearbeitet:
"72,2 Prozent aller Besucher besitzen die mittlere Reife oder gar einen Hochschulabschluss"

Zählen wir noch alle mit Hauptschulabschluss dazu, dann haben wir alle mit einem Abschluss. Wirklich sehr differenziert. ;)

Zurück
Oben