ComputerBase sucht Gehäuse-Tester (M/W)

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.903
Hey!

Du interessierst dich auch knapp 20 Jahre nach dem Chieftec CS-601 noch für PC-Gehäuse und ärgerst dich, dass es auf ComputerBase hierzu schon länger kaum noch etwas zu lesen gab?

Du hast nicht nur Ahnung von der Materie, sondern kannst dir auch vorstellen, regelmäßig als Nebenbeschäftigung News und eventuell sogar auch Tests auf ComputerBase zu veröffentlichen?

Dabei ist es dir wichtig, das Gehäuse anhand objektiver Kriterien kritisch zu bewerten, anstatt einem Hersteller einen Gefallen zu tun?

Wenn du dir dann auch noch zutraust, die deutsche Rechtschreibung sehr gut zu beherrschen, dann schreib mir doch einfach einmal eine PM: :-)
 

Fragger911

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.166
Und was ist mit den Diversen, schließt ihr die aus?

Tester
Testerin
Testerer ???

Ich geb's auf, der Genderwahnsinn treibt mich sonst noch zur Kernschmelze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatsune_Miku

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.327
Wäre es nicht sinnvoller es als Notiz auf der Startseite zu fixieren ? Viele schauen bestimmt nur rechts nach neuen Threads, und hier würde der Beitrag schnell untergehen.
Mich selber interessieren so gut wie alle aktuellen Gehäuse nicht, da es kaum noch gute Big Tower gibt und ich selbst 2 Coolermaster HAF-X(HAF-942) besitze, was meinem bedürfnissen am nächsten kommt
 

syntec

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.046
Was spricht denn gegen ein Chieftec CS-601? Das Gehäuse ist gut und die inneren Werte zählen doch :D Und ganz ehrlich, ich schaue kaum auf mein Gehäuse, eher auf den Monitor - das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich keine Tests in dieser Richtung vermisse.
 

Chillaholic

Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
9.193

DarkInterceptor

Commander
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
2.909
@jo89
das haben nur wieder 50% der leute und selbst bei denen mit ist es fraglich wo diese sind.

@Jan was für gehäuse wären das und wie müsste die umsetzung sein?
 

Jan

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.903
Wäre es nicht sinnvoller es als Notiz auf der Startseite zu fixieren ?
Erstmal im kleinen sehr affinen Rahmen anfangen. Bewerber sollen ja auch an die Hand genommen werden. Zu viel Zulauf hilft da auch nicht. :)
Ergänzung ()

Bis Ende 2018 hat ja @CaTFaN! den Job innegehabt. Hier siehst du seine Werke. Jeder "Neuling" darf aber natürlich seine eigenen Ideen (zur Verbesserung) mitbringen.
 

syntec

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.046

Corto

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.071
hab den ebenfalls noch im Einsatz, 20 Jahre ist er zwar noch nicht alt aber 15 bestimmt...

Ich spiele aber fast jedes Wochenende damit auf ein SilentBase 801 umzurüsten weil das Vorkriegsgehäuse seine Milch jetzt echt mehr als gegeben hat ^^
 

bigdaniel

DAN A4-Support
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.286
Hört Carsten auf oder soll das Team verstärkt werden?
 

Gianapapa

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
107
Ich bastele gern, verstehe es, Texte zu schreiben und auch Fotographie ist mir nicht fremd.
Ein klein Bischen verstehe ich auch von PC, so daß ich mir das durchaus vorstellen könnte.
 
Top