ComputerBase sucht Gehäuse-Tester (M/W)

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Hey!

Du interessierst dich auch knapp 20 Jahre nach dem Chieftec CS-601 noch für PC-Gehäuse und ärgerst dich, dass es auf ComputerBase hierzu schon länger kaum noch etwas zu lesen gab?

Du hast nicht nur Ahnung von der Materie, sondern kannst dir auch vorstellen, regelmäßig als Nebenbeschäftigung News und eventuell sogar auch Tests auf ComputerBase zu veröffentlichen?

Dabei ist es dir wichtig, das Gehäuse anhand objektiver Kriterien kritisch zu bewerten, anstatt einem Hersteller einen Gefallen zu tun?

Wenn du dir dann auch noch zutraust, die deutsche Rechtschreibung sehr gut zu beherrschen, dann schreib mir doch einfach einmal eine PM: :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Und was ist mit den Diversen, schließt ihr die aus?

Tester
Testerin
Testerer ???

Ich geb's auf, der Genderwahnsinn treibt mich sonst noch zur Kernschmelze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CraBz, cm87, Ingmar und 3 andere
Wäre es nicht sinnvoller es als Notiz auf der Startseite zu fixieren ? Viele schauen bestimmt nur rechts nach neuen Threads, und hier würde der Beitrag schnell untergehen.
Mich selber interessieren so gut wie alle aktuellen Gehäuse nicht, da es kaum noch gute Big Tower gibt und ich selbst 2 Coolermaster HAF-X(HAF-942) besitze, was meinem bedürfnissen am nächsten kommt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck, Luccabrasi, Sir_Sascha und eine weitere Person
Was spricht denn gegen ein Chieftec CS-601? Das Gehäuse ist gut und die inneren Werte zählen doch :D Und ganz ehrlich, ich schaue kaum auf mein Gehäuse, eher auf den Monitor - das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich keine Tests in dieser Richtung vermisse.
 
Fragger911 schrieb:
Und was ist mit den Diversen, schließt ihr die aus?

Tester
Testerin
Testerer ???

Ich geb's auf, der Genderwahnsinn treibt mich sonst noch zur Kernschmelze.

Du hast Testikel vergessen!
Was ist mit Testikeln? :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland, Fragger911 und nazdun
Hatsune_Miku schrieb:
Wäre es nicht sinnvoller es als Notiz auf der Startseite zu fixieren ?

Erstmal im kleinen sehr affinen Rahmen anfangen. Bewerber sollen ja auch an die Hand genommen werden. Zu viel Zulauf hilft da auch nicht. :)
Ergänzung ()

DarkInterceptor schrieb:
und wie müsste die umsetzung sein

Bis Ende 2018 hat ja @CaTFaN! den Job innegehabt. Hier siehst du seine Werke. Jeder "Neuling" darf aber natürlich seine eigenen Ideen (zur Verbesserung) mitbringen.
 
hab den ebenfalls noch im Einsatz, 20 Jahre ist er zwar noch nicht alt aber 15 bestimmt...

Ich spiele aber fast jedes Wochenende damit auf ein SilentBase 801 umzurüsten weil das Vorkriegsgehäuse seine Milch jetzt echt mehr als gegeben hat ^^
 
Hört Carsten auf oder soll das Team verstärkt werden?
 
Ich bastele gern, verstehe es, Texte zu schreiben und auch Fotographie ist mir nicht fremd.
Ein klein Bischen verstehe ich auch von PC, so daß ich mir das durchaus vorstellen könnte.
 
Zurück
Oben