Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Monaten nimmt die Frequenz der Rufe nach einer zweiten Auflage der ComputerBase T-Shirts aus der Community ständig zu, doch nun ist die Zeit des Wartens vorbei. Als clevere Marketing-Fachleute haben wir selbstverständlich auf sonniges Wetter gewartet, damit die T-Shirts auch ihrer ursprünglichen Bestimmung gerecht werden.
Ähm ich würde jetzt sagen "normal". Für die Größen S und M haben wir die Maße angegeben (die für L und XL folgen). Kannst ja bei deinen mal nachmessen. Ich hab zu M gegriffen und bereue es bis jetzt nicht :-). Da die Shirts ja doch recht sportlich sind, sollen sie ohnehin etwas enger anliegen.
Ähm ich würde jetzt sagen "normal". Für die Größen S und M haben wir die Maße angegeben (die für L und XL folgen). Kannst ja bei deinen mal nachmessen. Ich hab zu M gegriffen und bereue es bis jetzt nicht :-). Da die Shirts ja doch recht sportlich sind, sollen sie ohnehin etwas enger anliegen.
Die cleveren Marketing-Fachleute horten die T-Shirts schon seit Ewigkeiten - und nun hat der Wetterbericht endlich Bescheid gegeben, dass morgen bis zu 30 Grad anstehen sollen.
Garzellenartiger Körperbau ;-). Ne als 180 cm groß bei 73 kg. Fahre viel Fahrrad. Ob dir das jetzt weiter hilft, weiß ich nicht; ich hoffe es natürlich.
Straßenbauer mit Astralkörper.
181 cm bei ca. 73-75 Kg Kampfgewicht.
Habe L bestellt, mal sehen ob es passt.
Was zahlt ihr eigentlich wenn ich für euch werbe
Cerberus