ComputerBase: T-Shirts (2004)

Das ComputerBase T-Shirt...

• trage ich bereits / habe ich bestellt

Stimmen: 14 15,6%
  • werde ich mir eventuell kaufen (Überlege noch)

Stimmen: 34 37,8%
  • kaufe ich nicht, da es nicht gefällt

Stimmen: 6 6,7%
  • kaufe ich nicht, da zu teuer

Stimmen: 10 11,1%
  • kaufe ich nicht, da generell kein Interesse

Stimmen: 26 28,9%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Offizielle T-Shirts sind da!

Sehen sportlich aus - gefällt! :daumen:

Nur irgendwie macht der Ausschnitt einen etwas unterdimensionerten Eindruck - wohl eher nix für Leute mit dickem Hals ;) Schneidet ja die Luftzufuhr nach oben hin ab - ist also nichts für Leute die über der Halskrause noch lebenswichtige Organe zu versorgen haben - brauch ich mir aber eigentlich keine Gedanken drüber zu machen :D

Greetz,

@jan
ist M nicht ein wenig kurz bei 1,90? da hat man doch schon fast ein girlieshirt :D

also mir ist L bei meinen 1,90m schon immr etwas kurz, ich will nicht, dass man mir, wenn ich mich nach vorne lehne oder aufm fahrrad sitze, auf den ganzen rücken gucken kann.

Freu mein anhören wurde enldich erfüllt! Und da ich wieder mehr zeit für CB habe bestelle ich mir gleich mal eins oder doch 2 :D

Schön das ich es geschaft habe den stein ins rollen zu bringen! (Sorry fürs eigenlob)

Aber super arbeit von euch wirkluch gutes Design

WoW, goile T-Shirts ! Werde mir gleich eines Bestellen.
Da bin ich mal gespannt wer mich so auf der Strasse anspricht, oder wieviele ich damit rumlaufen sehen :p
Auch die Abwicklung über Caseking.de ist eine geniale Idee.

Wie werden diese Maßangaben Maß A Maß B gemessen bzw. Von wo is Wo ??

hat zwar gedauert, aber schön dass es jetzt endlich die shirts gibt :daumen:

ich weiß auch nicht so recht ob ich m oder l bestellen soll, bei 1,77m laut neuester messung und 60kg...

edit:
keine ahnung ob das hinkommt, aber ich denk mal das sind die maße über alles, einmal längs und einmal quer gemessen.

Zuletzt bearbeitet:

pR3z schrieb:
Auch die Abwicklung über Caseking.de ist eine geniale Idee.

Dachten wir uns auch, da unser Zeit bei allen Studierenden und auch anderen Mitarbeitern derzeit sehr knapp bemessen ist. Und das mit den Shirts wäre ein nicht unerheblicher Aufwand geworden, der zeitlich derzeit nicht machbar ist.

AMGodlike! schrieb:
keine ahnung ob das hinkommt, aber ich denk mal das sind die maße über alles, einmal längs und einmal quer gemessen.

dann Fallen die echt groß aus hab mal nen T-Shirt mit ner M bei mir gemessen
das war noch kleiner als hier die S

Wow, echt geil! Aber aus Versandkostengründen muss ich wohl auf ne Sammelbestellung für Österreicher warten! ;)

Ihr hab ohnehin leicht reden - rätselt alle zwischem S und M ... ich muss mich wohl eher zwischen L und XL entscheiden! :D

Sehen schon recht gut aus die T-Shirts. Da ich aber ein bisschen breiter gebaut bin, als vielleicht andere hier müsste ich schon die grösse XXL haben wo es leider nicht gibt. Der Preis für die T-Shirts finde ich OK. Die Versankosten in die Schweiz sind ein bisschen hoch, aber das verstehe ich auch.

hab mir gleich eins bestellt. Obwohl mir die Versandskosten jetzt schon weh tun.

aber was tut man nicht alles für ein CB-Shirt?

Bin auch recht pummelig ;)

Hoffe sie liegen nicht soooo eng an, das möchte ich meinen Mitmenschen nun wirklich nicht antuhen :D

Ich bestell mir auch eins, hoffe M passt mir, da ich auch nicht wirklich groß bin. ~1,68-1,70m mit 15 Jahren...Gewicht: :rolleyes:

Mfg,
Holodan

Habe mir und werde mir in nächster Zeit keins bestellen, mit CB hab ich fast nichts am Hut was soll ich dann mit so einem Shirt? Ich warte auf ein FB-Shirt, wenn es dass mal geben soll. :rolleyes:

edit: Ich bedanke mich bei den zwei Personen, die mir sinnigerweiße unkommentiertes, negatives Karma gegeben haben, nur weil mir das Shirt nicht gefällt bzw ich lieber eins von FB hätte. Mir fällt da nichts mehr zu ein.

Zuletzt bearbeitet:

An alle Schweizer

Ich mache eine Massenbestellung um Versandskosten zu sparen. Insgesammt sind wir jetzt 3 leute. Wer interessiert ist soll sich bei mir per pn melden.

Ich warte noch bis heute Abend, dann wird bestellt.

EDIT:

Hier die Zahlungsart:

Ich bestelle alle T-Shirts und bezahle sie.

Danach werden sie an euch mitsammt einem Einzahlungsschein verschickt. Per Couver um Packetkösten zu sparen.

Zu folgenden Preisen:

T-Shirt: € 16.90 = CHF 25.50
Versandsk: € 13.90 = CHF 21.00 : Anz. Pers., im mom 3 = CHF 7.00
Couvert: ca CHF 2.00

Zuletzt bearbeitet:

Hmm, der Preis für das T-Shirt ist akzeptabel, aber mir gefällt das Motiv nicht. Ich hätte mir eher in Anlehnung an die alte Ausgabe auch eine Version mit "Forumbase" gewünscht, auch wenn beide "Basen" mehr oder weniger zusammenhängen. Ich überleg noch, ob ich bestelle, da ich bei Caseking auch noch ein bisschen Zeug nebenbei gebrauchen kann.

BTW: Müsste das Shirt nicht subventioniert sein, weil man damit Werbung für CB macht ;)

Die sind schon so günstig gehalten, wie möglich, da wird nix weiter subventioniert. ;)

@ h1tm4n

Da wirst du Wohl oder Übel umsonst warten, ein FB Shirt ist nicht in Planung.

Schade, dann werd ich wohl kein Shirt von euch tragen. :p

hehe, 2 sind auf dem weg zu mir.....

sehen richtig gut aus =)

Hi

Ich hätte lieber eins/zwei vom Computerbaseteam ;)

Wer ist den für das Design zuständig. Das Schwarz paßt ja nun wirklich nicht zur Seite. :volllol: :eek: Da hätte man mal lieber das Blau von oben nehmen sollen. :stock: :)
Werde wohl wie h1tm4n zwei T-Shirts nicht bestellen.
Cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben