ComputerBase: T-Shirts (2004)

Das ComputerBase T-Shirt...

• trage ich bereits / habe ich bestellt

Stimmen: 14 15,6%
  • werde ich mir eventuell kaufen (Überlege noch)

Stimmen: 34 37,8%
  • kaufe ich nicht, da es nicht gefällt

Stimmen: 6 6,7%
  • kaufe ich nicht, da zu teuer

Stimmen: 10 11,1%
  • kaufe ich nicht, da generell kein Interesse

Stimmen: 26 28,9%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Offizielle T-Shirts sind da!

Habe meines gestern nach einer 6 Stunden Autofahrt vom Südtirol auch ausgepackt. Werde es im laufe des heutigen Tages probieren. :D

Mehr davon, Ich will Jacken, Pullis, Base caps

Wenn die tausend T-Shirts, entprechend der großen Nachrage im Vorfeld, verkauft sind, werden wir darüber nachdenken. :D

Seid ihr mittlerweile alle T-Shirts losgeworden oder liegen immer noch einige im Lager?

kann es sein dass ihr nur noch S Shirts habt. Bin ich wohl etwas spät dran und mit 1.82 bei 80kilo wird das ganze wohl zu ner bauchfreien Angelegenheit. Nich ganz mein Stil.

Rockzentrale schrieb:
Kann es sein, dass Caseking nur noch T-Shirts in der größe S hat?

ich habe das vor ca. nem monat schon mal gepostet und keine Antwort drauf erhalten. da dass aber nun schon 2 leute erkannt haben, haben wir uns die Antwort wohl schon selber gegeben. Sind wir eben zu spät dran.
Neue Serie bitte. :)

Naja am anfang haben sie sich ja nicht soo gut verkauft, aber jetzt sind sie ja fast alle weg! Ist doch gut, denn so können wir vieleicht irgendwann mal wieder auf neue T-Shirts hoffen! :) Vielleicht ja dann auch Jacken, Pullis, Base caps. :D

@ Raberduck
Was ist für dich kein service?
Es gab halt nur eine beschränkte anzahl. Aber da du ja keins mehr bekommen hast, kannst du ja mal im Marktplatz nachfragen?! :)

-Tob- schrieb:
Naja am anfang haben sie sich ja nicht soo gut verkauft, aber jetzt sind sie ja fast alle weg! Ist doch gut, denn so können wir vieleicht irgendwann mal wieder auf neue T-Shirts hoffen! :) Vielleicht ja dann auch Jacken, Pullis, Base caps. :D

@ Raberduck
Was ist für dich kein service?
Es gab halt nur eine beschränkte anzahl. Aber da du ja keins mehr bekommen hast, kannst du ja mal im Marktplatz nachfragen?! :)

Kein Service ist wenn keiner auf meine Mail Antwortet oder brauchen die für Mails mehrere Monate?

Ich hab 2 Mails geschrieben wenn eine mal verloren geht aber das ist schon eine Weile her.

Gruß Raberduck

Na, nicht gleich ungeduldig werden? Ich frag mal nach...

Raberduck schrieb:
Kein Service ist wenn keiner auf meine Mail Antwortet oder brauchen die für Mails mehrere Monate?

Ich hab 2 Mails geschrieben wenn eine mal verloren geht aber das ist schon eine Weile her.

Gruß Raberduck
An wen hast du denn die Mails geschickt, welche Adresse?

Da ich glaube, dass meine Frage etwas untergegangen scheint, stelle ich sie nochmals:

Besteht die Möglichkeit eines Nachdruckes, da die Shirts nur noch in Größe S vorhanden sind, welche mir aber bei 185 Körpergröße etwas zu klein erscheinen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben