Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ComputerBase: T-Shirts (2004)
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Rockzentrale
Commander
Re: Offizielle T-Shirts sind da!
Kann es sein, dass Caseking nur noch T-Shirts in der größe S hat?
Kann es sein, dass Caseking nur noch T-Shirts in der größe S hat?
<LORD>
Lt. Commander
ich habe das vor ca. nem monat schon mal gepostet und keine Antwort drauf erhalten. da dass aber nun schon 2 leute erkannt haben, haben wir uns die Antwort wohl schon selber gegeben. Sind wir eben zu spät dran.
Neue Serie bitte.
Rockzentrale schrieb:Kann es sein, dass Caseking nur noch T-Shirts in der größe S hat?
ich habe das vor ca. nem monat schon mal gepostet und keine Antwort drauf erhalten. da dass aber nun schon 2 leute erkannt haben, haben wir uns die Antwort wohl schon selber gegeben. Sind wir eben zu spät dran.
Neue Serie bitte.
-Tob-
Lieutenant
Naja am anfang haben sie sich ja nicht soo gut verkauft, aber jetzt sind sie ja fast alle weg! Ist doch gut, denn so können wir vieleicht irgendwann mal wieder auf neue T-Shirts hoffen!
Vielleicht ja dann auch Jacken, Pullis, Base caps. 
@ Raberduck
Was ist für dich kein service?
Es gab halt nur eine beschränkte anzahl. Aber da du ja keins mehr bekommen hast, kannst du ja mal im Marktplatz nachfragen?!
Naja am anfang haben sie sich ja nicht soo gut verkauft, aber jetzt sind sie ja fast alle weg! Ist doch gut, denn so können wir vieleicht irgendwann mal wieder auf neue T-Shirts hoffen!
@ Raberduck
Es gab halt nur eine beschränkte anzahl. Aber da du ja keins mehr bekommen hast, kannst du ja mal im Marktplatz nachfragen?!
Rockzentrale
Commander
@CB-Team
bestünde die Möglichkeit eines Nachdruckes?
@CB-Team
bestünde die Möglichkeit eines Nachdruckes?
Raberduck
Captain
Kein Service ist wenn keiner auf meine Mail Antwortet oder brauchen die für Mails mehrere Monate?
Ich hab 2 Mails geschrieben wenn eine mal verloren geht aber das ist schon eine Weile her.
Gruß Raberduck
-Tob- schrieb:Naja am anfang haben sie sich ja nicht soo gut verkauft, aber jetzt sind sie ja fast alle weg! Ist doch gut, denn so können wir vieleicht irgendwann mal wieder auf neue T-Shirts hoffen!Vielleicht ja dann auch Jacken, Pullis, Base caps.
@ Raberduck
Es gab halt nur eine beschränkte anzahl. Aber da du ja keins mehr bekommen hast, kannst du ja mal im Marktplatz nachfragen?!![]()
Kein Service ist wenn keiner auf meine Mail Antwortet oder brauchen die für Mails mehrere Monate?
Ich hab 2 Mails geschrieben wenn eine mal verloren geht aber das ist schon eine Weile her.
Gruß Raberduck
Stewi
Space Cowboy
An wen hast du denn die Mails geschickt, welche Adresse?Raberduck schrieb:Kein Service ist wenn keiner auf meine Mail Antwortet oder brauchen die für Mails mehrere Monate?
Gruß Raberduck
Raberduck
Captain
An info@caseking.de
Gruß Raberduck
Stewi schrieb:An wen hast du denn die Mails geschickt, welche Adresse?
An info@caseking.de
Gruß Raberduck
Rockzentrale
Commander
Da ich glaube, dass meine Frage etwas untergegangen scheint, stelle ich sie nochmals:
Besteht die Möglichkeit eines Nachdruckes, da die Shirts nur noch in Größe S vorhanden sind, welche mir aber bei 185 Körpergröße etwas zu klein erscheinen
Da ich glaube, dass meine Frage etwas untergegangen scheint, stelle ich sie nochmals:
Besteht die Möglichkeit eines Nachdruckes, da die Shirts nur noch in Größe S vorhanden sind, welche mir aber bei 185 Körpergröße etwas zu klein erscheinen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.