ComputerBase: T-Shirts (2004)

Das ComputerBase T-Shirt...

• trage ich bereits / habe ich bestellt

Stimmen: 14 15,6%
  • werde ich mir eventuell kaufen (Überlege noch)

Stimmen: 34 37,8%
  • kaufe ich nicht, da es nicht gefällt

Stimmen: 6 6,7%
  • kaufe ich nicht, da zu teuer

Stimmen: 10 11,1%
  • kaufe ich nicht, da generell kein Interesse

Stimmen: 26 28,9%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Offizielle T-Shirts sind da!

ZEUS schrieb:
Hi Leutz ,

Is echt ne gute Idee und hätte auch gern eines ...
Aber wie das leben so spielt gehen die mal wieder "nur" bis XL
das reicht bei mir leider nicht :(

Bei mir darf es da schon xxxl sein ..
Aber die werden wohl niemals zur verfügung stehen oder ? :D

mfg Zeus

Ich dachte auch erst das wäre ein Problem.
Aber ich muss sagen ich mit meinen 1,92 m und 98 kg lässt sich das shirt (auch von der länge noch) gut tragen.
Also mut zur lücke :)
wenn nicht wirds nen girlieshirt :)

blümli schrieb:
Könnt ihr das Merchandising-Angebot dahingehend nicht ein wenig ausweiten? ;)

Keine Chance! Zugreifen, oder es halt sein lassen. Was anderes wird in naher Zukunft nicht kommen!

@ phil.:
den Thread habe ich doch komplett gelesen, darum habe ich das mit dem FB-Shirt ja auch geschrieben. Es war quasi eine Art Anregung auf die freundliche Art. Ich finde es bloß schade, dass kategorisch "Nein" gesagt wird, ohne nähere Begründung, ebenso wie in deiner Antwort.

Auf jeden Fall ist mein CB-Shirt in Größe M jetzt da. Habe die B-Variante genommen und es sieht wirklich geil aus! Wegen der Größe: Ich bin 1,71m und wiege 71kg und es liegt eng an, aber nicht wie die Wurst in der Pelle :D

Mfg

°Jack°

Ich finde es bloß schade, dass kategorisch "Nein" gesagt wird, ohne nähere Begründung, ebenso wie in deiner Antwort.

Gut, dann hier nun ein kategorisches Nein mit Begründung ;) Die Nachfrage nach CB-Shirts ist definitiv höher, wobei bisher nicht einmal die 100 T-Shirts vergriffen sind, die wir produziert haben. Die Nachfrage nach FB-Shirts wäre also umso geringer, wobei bei einer Abnahme von unter 100 Shirts praktische alle Rabatte in der Produktion wegfallen. Daraus ergibt sich a) ein zu hoher Preis und b) (nicht zu letzt aufgrund des hohen Preises) eine Nachfrage, die den Aufwand auf unserer Seite in keinem Fall rechtfertigt. Und damit wir CB/FB weiterhin mit vollem Tatendrang und gutem Content füllen können, ist uns die Zeit für FB-Shirt dann einfach zu schade ;)

Also ich würd mir auch eins bestellen, aber der Versand nach Österreich ist mir einfach VIEL zu hoch...

Schabring, vielen Dank für die Antwort Jan. :p

Wollte hier auch kein :streiten: anfangen. Habe mich nur zusätzlich auch irgendwie mit H1Tman geärgert, vor Allem über die Karmageschichte :kotz:

Mfg

°Jack°

Es tut mir Leid, aber auch nach mehrmaligem Lesen des Threadthemas bin ich nicht darauf gekommen, was das Karmasystem mit unseren T-Shirts zu tun hat?!

Es steht hier , der Post von h1tman.

Natürlich besteht kein dirketer Zusammenhang mit dem System, eher mit 2 Membern, aber ist ja jetzt auch Wurscht :) wollte hier keinen Streß machen.

Mfg

°Jack°

Zuletzt bearbeitet:

hab mir auch mal son ding bestellt (motiv a) :D
größe m für 1,75m / 71kg. mal schaun obs passt.
freu mich schon :)

Das Teil ist mir einfach zu teuer!

Da kann man nichts machen, bezahlt wird nur Versand und die Qualität, wir verdienen nichts - mehr geht also nicht.

also 15 Euro (ca Fr. 25.--) für ein T-Shirt mit Druck finde ich sehr günstig. Ich hätte auch eins gekauft, wenn es jetzt € 20 gewesen wäre.

Hauptsache, wir konnten das mit dem Versand regeln in die Schweiz. Mehrere Shirts und dazu noch ein paar andere Sachen und schon hat sichs gelohnt.
EDIT: Endlich Lt. Junior Grade. :D

Zuletzt bearbeitet:

also für mich war der preis hart an der grenze, auch wenn er für einen online-kauf günstig ist. berechnet man den versand hinzu komme ich auf ca. 23 EUR ohne dass ich die qualität und den schnitt kenne :rolleyes:
die länge wurde ja von cb-team dazugeschrieben :daumen:

Das kam am Dienstag per Mail:
[...]Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Caseking.de Ihre Bestellung wurde gerade verpackt und verlässt in Kürze unser Versandlager.[...]
spricht wohl für sich ;)

also mein shirt is gerade angekommen. sieht super aus und passt optimal :daumen:
die verarbeitung ist auch sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen!

hab gerde meine beiden T-Shirts erhalten. Je 1 x Motiv A und B.

Ds T-Shirts sitzt perfekt und sieht einfach geil aus.:daumen:

so die T-Shirts sind endlich angekommen. Sehen super aus, und sitzen wirklich gut.

@Orca: Dein Shirt wird nächste Woche bei dir sein ;)

ich hab mir heute grad nach langer M-oder-L-überlegung motiv B in größe L bestellt. mal schaun obs nicht zu groß ist bei 1,77m und ca. 60kg.

vielleicht schocke ich euch dann auch noch mit nem foto :D

Ich hab mir auch eins bestellt.
WEHE DAS IST NICHT GUT!
Werds mal bei den Mädchen checken, mal gucken ob eine fragt wat das ist... ;)

ENDLICH hab ich meins bekommen, lag 14 Tage bei einem Freund, wir hatten uns bloß nicht getroffen... :p

Ist klasse, passt gut, was will man mehr?

Zwei! :D

:daumen: für die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben