Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Forum ist kein Chat! Von daher hier mal auch auf die wichtigen Sachen beschränken, nicht wie super dragon ständige weitere Halbzeiler reinklopfen.
Zudem rooney723 habe ich Steffen gar nicht erwähnt. Lies bitte die PN. Sorry.
Ganz ehrlich, es gibt auch eine Grund, warum Namen und Logo nicht so einfach gerade bei solchen Teams genehmigt werden. Chaos und die Außenwirkung, die wir nicht kontrollieren können, die aber auf uns zurückfällt. Und wenn ich sehe was ein super dragon hier im Forum sonst auch abzieht, weiß ich warum. Von daher kein Problem, wenn ihr euch hier verabredet, aber tretet bitte nicht mit Namen und Logo der Seite auf.
Bitte bei allem Enthusiasmus, beachtet bitte diese Punkte.
Also habe ich Steffen eine pm geschickt.
Die sache mit dem Chat werden wir weiterhin in diesem Thread natürlich eindämmen! Aber danke das du den Thread nicht gleich geschlossen hast =)
Also gerade an dich Super Dragon (ist nicht böse gemeint ) ... Dieser Thread ist KEIN Chat. ( noch deutlicher gehts nicht! Ich habs scohn anders verpackt in dem post vorhin )
Erstmal können wir ja Steffen antwort abwarten Auch wenn es ja scheinbar nciht gut aussieht ^^.
Um nen neuen Namen können wir uns auch dann gedanken machen =)
Okay, danke für die Antwort. War übertrieben reagiert. Wollte euch jetzt auch nicht über einen Kamm scheren. Wenn ihr darauf achtet ist ja alles in Butter. Und mit Steffen hast du natürlich recht, dachte zwar du schreibst ne Mail an die genannte Adresse, aber ist ja erst mal egal. Ich hätte auch gleich sagen können, dass es aus einfach eher unwahrscheinlich ist, aber den Versuch ist es natürlich wert.
Ich hab schonmal in nem anderen Berreich hier mit anderen ein Team aufgemacht... und hatte da zwecks des CB Logo´s Steffen oder Jan angeschrieben Dachte da ich eh im forum fast 24/7 online bin geht es hier vllt. schneller =)
Eindruck nach dem ersten pcw :
Hat echt spaß gemacht! Als T hats auf nuke auch ganz gut gepasst... als CT dann nciht mehr so vllt. sollten wir daran mal arbeiten das vorher festegelgt wirde wer wo spielt^^ ( vllt. dann auch mit leuten die die map kennen xD )
mit dabei waren :
-todbot
-SsX1337
-Tobi47
-rooney723
- ein mate von TodboT der die map nicht kannte^^
Wir haben zwar verloren, aber haben mMn fürs erste mal ganz gut zusammen gespielt Zumindest die Ansagen ham gestimmt =)
mfg