Computerhardware bei Amazon nur noch gegen "Passwort" ?

tollertyp schrieb:
Papierbenachrichtigungen
Ja, das ist nur für Kunden, welche eigentlich kein Packstation Konto haben. Bei allen anderen lässt sich das ja digital zuordnen. Ich hab auch ne dauerhafte Umleitung aller Sendungen an eine Packstation aktiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Das scheint wahllos bei Amazon. Apple Produkte haste pauschal immer (hatte ich bei Apple Watch, iPhone) das ist auch nachvollziehbar weil teuer. Aber auch bei nem Kameraobjektiv was nur 150€ kostete. Bei meiner Bose Soundbar wollten sie es auch letztens, im Angebot 150€ gewesen. Und andere Sachen um 200€ haben sie es nicht (liegt allerdings paar Monate zurück im Herbst, vllt ist es jetzt alles über 100€). Aber die verschicken ihre Sachen halt auch immer öfter ohne neutralem Paket, mir hat der grinsende Zusteller am WE nen Paket mit fettem Herstellerlogo „BED STORY“ in die Hand gedrückt… diggi des war nen Kissen brauchste gar ned so blöd grinsen hab ich dacht 😂
Aber da wundern se sich das immer mehr geklaut wird. Der Zusteller kennt bald dei ganze Einrichtung…
 
<<<Aber generell wird es immer unattraktiver bei Amazon zu bestellen. Sendung an Packstation entweder zu groß für die Packstation (war eine Hose), Gefahrgut (Whisky) oder zu hoch im Wert.<<<
Gerade gelesen, diesen Kommentar von @cvzone

Genau das gleiche hatte ich kürzlich bestellt. Also Hose und eine Weile später Whisky, Das nenne ich aber echt Zufall. Beim Whisky dachte ich, nagut wegen der Alterbeschränkung. Aber selbst eine Hose ging nicht, zu gross für die Packation.
 
Zurück
Oben