News Computex 2013: Gehäuse-Nachlese von Aerocool bis SilverStone

Und wieder kein Silent-Gehäuse, ohne irgendwelche löcher an den Seiten oder oben.
Ist es wirklich so schwer ein Gehäuse zu bauen, das komplett geschlossen ist?
 
Mir sagt iwie keins der Gehäuse richtig zu. Evga minibox sieht zwar gut aus, aber Klavierlack an der Frontseite? ein ko kriterium, zwar keine fingerabrücke, aber staubmagnet.
 
Das Evga Gehäuse ist wirklich schick. Auch mit der Hochglanzfront könnt ich leben.
Aber wie die Abwärme eines 350W Spiele-PCs abgeführt werden soll und wo die Frischluft herkommen soll erschließt sich mir nicht. Ich vermute dass es da schnell zu heiß drinnen wird.

Grüße
 
Cruentatus schrieb:
Das Evga Gehäuse ist wirklich schick. Auch mit der Hochglanzfront könnt ich leben.
Aber wie die Abwärme eines 350W Spiele-PCs abgeführt werden soll und wo die Frischluft herkommen soll erschließt sich mir nicht. Ich vermute dass es da schnell zu heiß drinnen wird.

Grüße

Mit warmer Hardware kann ich gut leben, mir ist das egal ob meine CPU mit 50°C wie jetzt oder dann mit 70°C unter Vollast läuft :)
 
Shririnovski schrieb:
Erschreckend, eigentlich kann man Gehäuse in schlichter Optik und ordentlicher Verarbeitung nur von LianLi und Fractal Design beziehen.

Ich find die Gehäuse von Nanoxia noch etwas ansprechender als die von Fractal Design und die sich auch sehr ordentlich verarbeitet.
 
Das Antec ISK600 ist ein etwas kürzeres Fractal Design Node 304, durch weniger HDD-Plätze und gedrehte NT-Position.
Die Front ist aus Kunststoff? sieht auf den ersten Blick im Vergleich zum Node leider etwas verbastelt aus ...
 
Erstaunlich, dass immer mehr Grafikkartenhersteller ihr Sortiment auch auf Gehäuse erweitern. Gibt es neben Evga. Gigabyte und XFX, die ja Juni / Juli ihr Gehäuse in den Markt bringen wollten, noch weitere Hersteller?

Vom Design her gefällt mir das Evga-mITX-Gehäuse sehr gut, genauso wie das Antec nineteen hundred
 
Zuletzt bearbeitet: (Weil Haie nicht rückwärts schwimmen.)
Zurück
Oben