Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computex - neue Netzteile
- Ersteller job314403
- Erstellt am
Stefan@be quiet!
deaktiviert
Hallo job314403
Wir planen unsere neuen Produkte gegen ende des Jahres einzuführen.
Wir planen unsere neuen Produkte gegen ende des Jahres einzuführen.
Bei zumindest der News stand es nicht drin, habt ihr auch das Innenleben stark überarbeitet oder nur einige Stellen optimiert, um die 80+Gold zu erlangen?
Bei der News zu eurem Prototypen eines Top-Flow-Kühler ist auch die Rede von Lüftern aus der Dark-Wings-Familie. Wann solls die geben und worin unterschieden die sich zu den aktuellen Silent Wings?
Bei der News zu eurem Prototypen eines Top-Flow-Kühler ist auch die Rede von Lüftern aus der Dark-Wings-Familie. Wann solls die geben und worin unterschieden die sich zu den aktuellen Silent Wings?
Zuletzt bearbeitet:
Stefan@be quiet!
deaktiviert
Hallo Maddin95
Wir haben natürlich nicht nur die Äußerlichkeiten überarbeitet
Die Dark Wings Lüfter werden vorraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen, über die genauen Unterscheide kann ich natürlich zu diesem Zeitpunkt keine genaue Auskunft erteilen
Aber was ich dir sagen kann ist, das wir die Befestigung des Lüfters geändert haben.
Wir haben natürlich nicht nur die Äußerlichkeiten überarbeitet
Die Dark Wings Lüfter werden vorraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen, über die genauen Unterscheide kann ich natürlich zu diesem Zeitpunkt keine genaue Auskunft erteilen
Aber was ich dir sagen kann ist, das wir die Befestigung des Lüfters geändert haben.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist klarStefan@be quiet! schrieb:Wir haben natürlich nicht nur die Äußerlichkeiten überarbeitet![]()
Aber ist es ein komplett neues Layout, als dass man darauf hoffen kann, dass der dir sicherlich bekannte sprichwörtliche "be quiet!-Bug" nicht mehr anzufinden ist?
Bzw. habt ihr euch überhaupt auch diesem Problem angenommen?
Stefan@be quiet!
deaktiviert
Hallo Maddin95
Du solltest nicht alles glauben, was im Internet steht
Wenn wir eine Netzteilserie updaten, dann hat die neue Generation relativ wenig mit der Vorgängergeneration zu tun, außer dass z.B. ein Straight Power immer noch Straight Power heißt.
Entsprechend werden auch die neuen Geräte auf einem neuen Design basieren.
Du solltest nicht alles glauben, was im Internet steht
Wenn wir eine Netzteilserie updaten, dann hat die neue Generation relativ wenig mit der Vorgängergeneration zu tun, außer dass z.B. ein Straight Power immer noch Straight Power heißt.
Entsprechend werden auch die neuen Geräte auf einem neuen Design basieren.
Stefan@be quiet!
deaktiviert
Agsl schrieb:Auf eurer homepage ist ja neben dem Top Flow auch noch ein weiterer Kühler unscharf zu sehen...
Könnt ihr über den schon was erzählen?
Durchaus
Agsl
Lt. Junior Grade
Stefan@be quiet!
deaktiviert
nö 
Aber wenn du lieb fragst, was du gern für Infos hättest, würde ich mirs noch mal überlegen
Aber wenn du lieb fragst, was du gern für Infos hättest, würde ich mirs noch mal überlegen
Stefan@be quiet!
deaktiviert
Zur Größe des Kühlers hab ich momentan keine Information, sollte aber etwas kleiner als unsere Dark Rock werden.
Beim Lüfter wird ein 120x25mm Modell zum Einsatz kommen.
Beim Lüfter wird ein 120x25mm Modell zum Einsatz kommen.
Stefan@be quiet!
deaktiviert
Hallo Agsl
Hm, das wäre eigentlich sogar eine gute Idee, ich werde das mal an das Produktmanagment weiterleiten
Hm, das wäre eigentlich sogar eine gute Idee, ich werde das mal an das Produktmanagment weiterleiten