Computex - neue Netzteile

job314403

Lt. Commander
Hallo,

ich wollte mal anfrangen wann ca. die neuen Netzteile von der Computex auf den markt kommt ?

Bei zumindest der News stand es nicht drin, habt ihr auch das Innenleben stark überarbeitet oder nur einige Stellen optimiert, um die 80+Gold zu erlangen?

Bei der News zu eurem Prototypen eines Top-Flow-Kühler ist auch die Rede von Lüftern aus der Dark-Wings-Familie. Wann solls die geben und worin unterschieden die sich zu den aktuellen Silent Wings?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maddin95

Wir haben natürlich nicht nur die Äußerlichkeiten überarbeitet ;)

Die Dark Wings Lüfter werden vorraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen, über die genauen Unterscheide kann ich natürlich zu diesem Zeitpunkt keine genaue Auskunft erteilen ;)
Aber was ich dir sagen kann ist, das wir die Befestigung des Lüfters geändert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Stefan@be quiet! schrieb:
Wir haben natürlich nicht nur die Äußerlichkeiten überarbeitet ;)
Das ist klar
rolleyes.gif

Aber ist es ein komplett neues Layout, als dass man darauf hoffen kann, dass der dir sicherlich bekannte sprichwörtliche "be quiet!-Bug" nicht mehr anzufinden ist?
Bzw. habt ihr euch überhaupt auch diesem Problem angenommen?

Hallo Maddin95

Du solltest nicht alles glauben, was im Internet steht ;)

Wenn wir eine Netzteilserie updaten, dann hat die neue Generation relativ wenig mit der Vorgängergeneration zu tun, außer dass z.B. ein Straight Power immer noch Straight Power heißt.

Entsprechend werden auch die neuen Geräte auf einem neuen Design basieren.

Auf eurer homepage ist ja neben dem Top Flow auch noch ein weiterer Kühler unscharf zu sehen...

Könnt ihr über den schon was erzählen?

:)

Aber wenn du lieb fragst, was du gern für Infos hättest, würde ich mirs noch mal überlegen :)

Ok, dann mach ich mal ganz lieb Bitte, Bitte!

Mich würde vor Allem die Größe des Kühlers und Lüfters interessieren.

Zur Größe des Kühlers hab ich momentan keine Information, sollte aber etwas kleiner als unsere Dark Rock werden.
Beim Lüfter wird ein 120x25mm Modell zum Einsatz kommen.

Interessant. Hätte jetzt auf einen 92mm Lüfter getippt. ;)

Hallo Agsl

Hm, das wäre eigentlich sogar eine gute Idee, ich werde das mal an das Produktmanagment weiterleiten :)

Zurück
Oben