Comunio Bundesliga Tippspiel

air32

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.001
Heho,

da heute der Comunio Weltmeister Manager zu Ende gegangen ist, wies mich das Programm daraufhin das nun der passende Zeitpunkt wäre mit dem "normalen" Bundesliga comunio zu beginnen.

Deswegen wollte ich mal fragen ob Interesse an einer CB-Comunio Liga bestehen würde.

Ich denke hierbei an eine eigene Community (lässt sich bei Comunio kostenlos und einfach gründen).

Es müssten sich nur genügend finden die Lust hätten...

Gruß

http://www.comunio.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das is ja nich ganz das gleiche wie Comunio, aber is schon ok, bei solch überschwenglicher Resonanz, dann eben nicht ;)
 
Ich hab Interesse, da hat schon mal jemand im Stammtisch nachgefragt aber daraus wurde wohl nix. Wenn du es aufmachst PN mich.
 
Dann erklär doch mal, was der Unterschied ist.

edit:
Hab ne Erklärung im Fußball-Stammtisch-Thread gefunden. Hört sich schon sehr lustig an. Also ich wäre dann doch interessiert daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, lange Reder kurzer Sinn: Ich habe eine Liga geründet.

Name ist "1.CB-Bundesliga"

Passwort ist "computer"

Einfach auf kostenlos mitspielen gehen, dann eine bestehende private Community wählen und eben den Namen und PW eingeben.

Rest ist denke ich selbsterklärend.

Macht ruhig Werbung so das wir einige werden :)

Gruß
 
hast du eingestellt, dass der Computer Angebote nach 1 Tag annimmt und neue Spieler drauftut? Denn ich finde es immer langweilig, wenn man 3Tage lang warten muss, bis neue Spieler auf den TM kommen.

Ich habe damals im Fußball-Stammtisch schon nachgefragt, aber damals nur gab es nur 2, die mitgemacht hätten :/
 
Ich stells ein! Fragt auch ruhig privat.
 
So ich hab mich angemeldet aber so wie es aussieht haben schon einige auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Equipe du hättest dass so machen sollen dass z.B. erst ab dem 31.07 der TM geöffnet wird, wenn sich einige angemeldet haben. So als Frist. Ist ja ein bisschen unfair sonst ;)

Edit: Noch was: Warum wechselt die Position der Spieler bei mir, ich stelle einen Spieler in der IV auf, gehe auf "mit dieser Aufstellung spielen", wenn ich dann wieder die Seite lade ist der Spieler plötzlich als RV aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich spiele Comunio zwar in einer eigenen, privaten Community, aber hier möchte ich trotzdem meinen Senf dazu geben. Den Transfermarkt erst ab dem 31.07. zu öffnen ist keine so gute Idee, da sich die Mitspieler in der verbleibenden Zeit bis zum Saisonstart keine vernünftigen Kader zusammenstellen können. Im Grunde ist die Zeit sogar jetzt schon knapp.

Zu deiner Frage: Comunio unterscheidet nicht zwischen IV, LV, RV, AV, usw. Es gibt nur die Kategorien Tor, Abwehr, Mittelfeld, Sturm.
 
@s.0.s
Ich glaub ob links, recht, Mitte is völlig egal. Ich hab 4 Linksverteidiger gekriegt, von daher^^
 
Ok alles klar, war schon auf der Suche wer Rechtsfuß oder Linksfuß ist und auf welcher Position :D Schade eigentlich.

Ja da hat du Recht Exar_Kun, das Transferfenster schliesst sich ja auch bald.

Was passiert eigentlich wenn meine Spielergehälter mein Konto Sprengen? Insolvenz?
 
Spielergehälter? Hab ich was verpasst?
 
Also da links in dem Kästchen bei "Finanzen" ist so ein $ wo steht wieviel Geld man hat, darunter sind diese Köpfe, ich denke das sind die Spielergehälter. Oder sind das die Stadioneinnahmen, sprich Fans usw.?

Warum können wir nicht ausländische Spieler kaufen sondern nur in der Bundesliga wildern? In Frankreich gibt es einiges zu holen ;)
 
Das ist der Gesamtwert deiner Mannschaft.
 
Bin auchmal mit dabei :)
Alexander als Name, sinnvoll den Vornamen als Nick zu nutzen automatisch -.-
 
Ich verstehe euch nicht so wirklich .. ihr wisst schon, dass ihr 11 Stammspieler braucht, oder? .. Wenn ich 19Mio für T. Müller sehe o0 Du hast jetzt noch 1Mio übrig und willst damit deinen Kader genug aufrüsten um auf jeder Position gut besetzt zu sein?
Es dauert schon noch eine Zeit bis die Saison anfängt, man muss nicht das ganze Geld am ersten Tag raushaun ;)
 
Lass sie doch, dann kriegen wir die anderen guten Spieler billiger ;)
Bin mal gespannt für wieviel Barrios weggeht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe hab mir auch gedacht wasn da los...Naja egal, sagt mal die können sich ja verletzen die Spieler? Also schaut auch dass ihr Ersatzspieler habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben