Comunio Bundesliga Tippspiel

Das geht nicht. Die Aufstellung, die du beim Anpfiff der ersten Partie des Spieltages eingestellt hat, gilt - egal was du nachträglich noch umänderst.
 
@s.0.s
Wenn du jetzt erst im Minus bist, ist das egal. Man muss nur am Tag des Aufstellungszeitpunktes (also idR Freitag) im Plus sein. Bin auch grad im Minus, das dürfte aber nicht stören.
 
Ah ok also am Spieltagbeginn. Sehr schön. Steht zwar gerade dran aber die Abrechnung ist noch nicht vollstädnig.
 
Witzig, dass meine beiden billigsten Spieler am meisten Punkte haben^^

Sehe ich das richtig, dass man pro Punkt 10.000 Euro bekommt?
 
Also ich bin jetzt zweigespalten.
Einerseits finde ich klasse, dass Schalke 04 dauernd verliert, andererseits verliere ich dadurch dauernd Punkte, da ich da viele Spieler von habe.
Habe sie jetzt alle aus der Aufstellung rausgeworfen :D
 
Dann werden sie jetzt wahrscheinlich ordentlich punkten.
Ist ja leider immer so:D

Darum habe ich auch versucht, moeglichst aus einem Team immer nur einen Spieler zu kaufen.
 
Naja so richtig laufen tuts noch nich, viele Spieler die ich in der Stammelf erwartet habe spielen nicht. Dann gibts Verletzte und ich hab kaum noch Kohle.
 
Ich würde empfehlen immer Spieler aus guten Mannschaften zu kaufen, die Bewertungen sind doch eh immer so, dass Spieler in Siegerteams bessere Noten bekommen, als die Verlierer.
 
So generell kann man das nicht sagen. Oft sind die Spieler bei den besseren Mannschaft auch zu überteuert für ihre Leistungen. Contento hab ich bspw. vor kurzem abgegeben, da mir die 2 Punkte in 2 Spielen bei 3 Mio. MW einfach zu wenig waren. Da kauf ich mir lieber 2 ähnlich gute bei anderen Vereinen für den gleichen Preis.
Ich seh grad, dass das auch ziemlich gut war, da er aktuell nur noch 2 Mio. wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
*mitpush*

So bin dabei. :) Auf auf ins Gefecht.
 
Mensch, ist ja richtig was los mittlerweile, so muss das sein. Wird bestimmt witzig :)
 
Zurück
Oben