Concept F schweigt

Sizz_Lorr

Cadet 4th Year
Hallo

Heute kam mein Concept F.

Ich habe es an mein Pc angeschlossen, aber leider kommt KEIN Ton !

Um sicherzustellen das die Boxen korrekt angeschlossen sind habe ich mein mp3 Player angeschlossen, alles Boxen liefen.

Am Pc habe ich eine X-fi Extreme Music, dort habe ich alles eingestellt.

In Windows habe ich allerdings nichts geändert, weil ich durch einen Virus ( ?..?...) keine Rechte am Computer habe.
Dass heisst kein Zugang zur Systemsteuerung......noch nicht einmal den Bildschirmschoner DARF ich ändern.

Könnte es daran liegn ?

Danke

Hi Sizz_Lorr,

ich tippe, dass es bestimmt am Virus liegt. Aber mal ne andere Frage: Wenn dein PC von einem Virus betroffen ist, willste dann Windows nicht mal neu installieren ? :-)

Abgesehen davon, dass der Sound und diverse andere Standartfuntktionen nicht gehen, kann es sein, dass der Virus noch andere Sachen nach sich zieht.

Gruß, tiMb0

Ich hab nur leider net so ne große Agning vom Formatieren...

Dazu kommt noch, das ich eine Windows Version auf C habe, als die kaputt war habe ich eine neu auf D installiert, ohne die alte zu löschen.

Auf D ist auch der größte Speicherplatz.

Ausserdem ist es ein Dell Pc ohne Handbuch...

Meine Angst ist, das wenn ich formatiere zum beispeil C, und dann versuche neu zu installieren das mir das irgend ein kack treiber fehlt und das dann nichts mehr geht....

Kann ich eigentlich die beiden Windows Versionen enfernen ohne die anderen Daten mitzulöschen ?

Danke

Welchen Dell PC hast du denn ? Die Treiber zu besorgen sollte kein Problem darstellen.
Nenn doch mal das Modell.

Gruß, tiMb0

Kennst Du keinen, der sich ein bischen besser mit nem PC auskennt?
Um Windows neu zu Instalieren, wirst Du eh kaum herrum kommen.

Gruß
Guenni :schluck:

Zurück
Oben