Concept G, welche games hauen voll rein ?

ssj3rd

Banned
Also morgen müsste mein Concept G endlich bei mir ankommen, jetzt meine frage mit welchen games teste/reize ich den das concept g richtig aus, also wo sind die besten souneffekete und knalls zu hören ? Thx füs antworten :-)

also ich find max pyne 2 ha tnen coolen sound. Und bei call of Duty kracht es ordentlich!
und natürlich niocht zu vergessen Half Life2....der sound iss auch klasse.

Doom3 natürlich! Da steckt viel Entwicklung in den Soundeffekten und die Schockmomente kommen mit 5.1 oder 7.1 noch viel besser. Ordentlich laut machen! :D

Der Bass geht in UT2004 gut bei einer Redeemer Detonation und beim Abschießen des Plasmaballs mit der ShockRifle ab.

GTR ist auch klasse. So ein schönes V8 geblubber oder ein Start mit 30 FIA GT Fahrzeugen sind schon eine feine Sache.
Also mit dem CEM geht das auch ganz gut.:D

Äh,GTR? Das ist doch nur Stereo. Also völlig ungeeignet für das Concept G. :) Klare empfehlung ist Call off Duty. Warne aber schon mal Deine Nachbarn vor. HL2 ist auch gut,gute Surround efekte.

Gruß
Guenni :schluck:

Ich hoffe doch, dass nur eine EAX fähige Soundkarte hast, ansonsten wird der Sound kaum merklich besser sein. ;)

WoD schrieb:
Ich hoffe doch, dass nur eine EAX fähige Soundkarte hast, ansonsten wird der Sound kaum merklich besser sein. ;)

hab leider nur ne "normale" audigy 2 karte also ohne zs ls und co, hoffe sie bringt es noch einige zeit bis die x-fi serie unter 100€ fällt :-)

Danke für die tipps!

Reicht doch für's erste ;) Die unterstützt ja auch EAX und ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man die zur 7.1 Karte modden kann?! (kann auch sein, dass ich Misst von mir gebe) ;) Musst einfach mal googlen...
Freu mich auch schon auf die X-Fi :)

Mir persönlich gefällt FarCry in 5.1 bzw. 7.1 verdammt gut, man ortet die Gegner per Gehör genausogut wie per Radar :D

Hm nun mal hand auf herz :) Also kann man die karte zur 7.1 modden ? laut dem artikel ist die hardware ja fast zu 100% identisch ..
Und was passiert eigentlich wenn ich dann meine 7.1 boxen anschliesse, bleibt dann eine box stumm ?

Also noch mal ganz DEUTLICH. :) Die Audigy2 ist eine 6.1 Karte,und das bleibt sie auch.:) Und diese kx Treiber kannst Du als Gamer vergessen. Die Unterstützen kein EAX. :( Also hol Dir noch ne ZS,und gut is,. :D

Gruß aus der Hauptstadt :schluck:

F.M.Guenni schrieb:
Also noch mal ganz DEUTLICH. :) Die Audigy2 ist eine 6.1 Karte,und das bleibt sie auch.:) Und diese kx Treiber kannst Du als Gamer vergessen. Die Unterstützen kein EAX. :( Also hol Dir noch ne ZS,und gut is,. :D

Gruß aus der Hauptstadt :schluck:

Oki danke, naja gleich ne zs zu holen wär übertreiben, noch 1-2 monate dann hat die xfi music den gleichen preis, und die wird dann definitiv geholt :

XFi + Concept G = Oh yeah :-))

Zurück
Oben