Concept-M mit einem "fremden" Center kombinieren?

Die Leistung ist sicher ausreichend! Außerdem ist das Netzteil für die Ausgangsleistung auch verhältnismäßig groß dimensioniert (Besseres Verhältnis als bei allen stärkeren Modellen).
Mit dem System hast du sicher keine Probleme und er hätte vermutlich( :rolleyes: ) auch mir gereicht, wenn ich nicht noch Standboxen dran hängen hätte wollen, die 130-160 sinus am liebsten haben. Für etwas mehr Geld bekommst du hochwertigere Verarbeitung, stärkere Endstufen und mehr Schnittstellen. Ob du das brauchst? Das weißt du selber. ;)

P.S.: Center ist bestellt *g*

*die anderen Poster dieses Threads darum bittet mitzuapplaudieren* ^^

-> Wegen dem Yamaha Amp!

Ich habe den schon diverse male gesehen und muss sagen, der ist echt schick! Okay ich habe mich zu dem Sony Amp (steht in Signatur) entschieden, einfach weil ich Sony mag, einen Händler fast nebenan habe und weil ich das Menü schätze! ^^

Am geilsten wäre zwar der DENON AVR-1803 gewesen aber da habe ich leider gepennt, sonst wär es der gewesen! ^^

Nunja, dann bis dahin!

*den letzten Ferientag genießt*

Ich hab auch wegen dem 1803 überlegt, aber dann hat der 640er beim Test beinhart zugeschlagen und ihn knapp aber doch in Tasche beim Test auf meiner Lieblingsseite gesteckt.

http://www.areadvd.de/hardware/yamaharxv640.shtml

War einfach zu der Zeit der Beste. Nun wäre der 1804 interessant, aber ich hab mein Stück schon und die beiden schenken sich auch nicht viel denk ich mal und sind auch eher gleichwertig.

DvP schrieb:
Die Leistung ist sicher ausreichend! Außerdem ist das Netzteil für die Ausgangsleistung auch verhältnismäßig groß dimensioniert (Besseres Verhältnis als bei allen stärkeren Modellen).
Mit dem System hast du sicher keine Probleme und er hätte vermutlich( :rolleyes: ) auch mir gereicht, wenn ich nicht noch Standboxen dran hängen hätte wollen, die 130-160 sinus am liebsten haben. Für etwas mehr Geld bekommst du hochwertigere Verarbeitung, stärkere Endstufen und mehr Schnittstellen. Ob du das brauchst? Das weißt du selber. ;)

Okay, vielen Dank! :)

Dem Test zu folge (ja ich habe ihn ganz gelsen) ist er wirklich die investition wert! Mhhh gebe ich zu. Allerdings habe ich für meinen (Siehe SIgnatur) auch nur 300€ neu gezahlt und damit bin ich sehr zufrieden, wobei ich vielleicht mitte des Jahre zu Yamaha oder DENON wechseln werde. Ich habe TV und DVD Player mit Farb Component ausgängen und deswegen möchte ich das schon gerne nutzen! ;)

MfG GuaRdiaN

Zurück
Oben