Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Condemned: Criminal Origins] PC Demo erschienen!
Also wirft in der Xbox 360 dieser Typ einem die Axt zu den man später trifft als man in seiner Wohnung ist und die Polizei einen holen will oder was?
Wenn das so ist frage ich mich aber wieso das erstetzt wurde...
Nein beim Anfang wo man doch das erste mal eine Axt zum Türen einschlagen braucht da ist dieser andere Bulle dieser ältere dem du zum Anfang hinterher läuftst.
Ja aber der ist doch bei der PC Version auch da, also der hat mir die Axt rübergeworfen
aus dem anderen Haus und hat noch gemeint ich sollte aufpassen ect.
Also entweder habe ich das nur falsch verstanden oder du hast ihn übersehen
Ja der gesamte DemoLevel Aufbau war ingesamt anderst als der in der Vollversion.
War auch etwas verwundert, aber mir hats gut gefallen weil die Demo kannte ich ja schon auswendig von daher neue Überraschungen sind gut, auch wenns mein Herz nicht mehr lange mitmacht
Ich bin jetzt grad in der U-Bahn Station hatte gestern nicht soviel Zeit zum Zocken.
Was mir aber als sehr nervig aufgefallen ist, sobald ich die Hardware Sound Beschleunigung einschalte fehlen Soundeffekte wie z.B. das Schlagen auf einen Gegner oder eben Schussgeräusche..aber nur wenn ich auf Gegner schiesse. Wenn ich an die Wand feuer kommt der Sound. Sehr komisch...
Hi,
zockt das eigentlich momentan noch jemand außer mir? ^^ Ich vermisse einen Sammelfred.
Ist ja übelst spannend das Teil - hatte schon mehrmals echt Gänsehaut im Nacken, weil irgend ein Freak hinter der nächsten Ecke plötzlich fürchterlich anfing zu stöhnen oder durchzuticken. Eigentlich ist es das gruseligste, was ich bislang gezockt hab, weil die Gegner vollkommen unberechenbar sind. Vorhin kamen zwei auf mich zu und ich bin weggelaufen - daraufhin haben sich die beiden irrsinnig schreiend die Schädel eingeschlagen... Krass!
Ich bin allerdings nach anderthalb Stunden zocken noch immer in dieser U-Bahn. Erinnert mich vom wirren Levelaufbau ein wenig an FEAR...
ich hab nu ma die pc version vor die linse bekommen und bin echt hellaufbegeistert.
hab aber nur bis in den ubahn schacht gespielt weil ich mir nich die vorfreude nehmen will (und noch genug andere games vor mir hab die ich noch nich zu ende hab) und kanns kaum erwarten das meine xbox version hier eintrifft (da ich endlich n verdammten shop gefunden hab ders mir auch verkaufen will - war das ein krampf an dieses game zu kommen )
mir gefällt das spiel auch sehr(!) und verstehs fast nich das das spiel aufm index gelandet is. einfach sehr geil das ganze; immer mit taschenlampe im anschlag, beklemmende atmosphäre und das gepaart mit ner schwer durchschaubaren story (zumindest was ich bis jetz davon gesehen hab, aber das lüftet sich ja bestimmt noch n bisschen ).
dieses CSI getue mit beweismittelsammeln find ich auch ne sehr freshe idee, wobei ich aber glaube, wenn da nicht immer direkt hinweise kommen würden, hätte ich die alle glatt übersehen.
Also ich find das Spiel echt geilo! Also die Graik und Engine errinert mich total an F.E.A.R. nur einwenig überarbeitet! Also is auf jeden Fall einen Kauf wert!
Muss mal sehn! Erst Demo durchspielen und das Spiel selber ist meistens noch mal doppelt so gut, wie die Demo ( Star Wars Rebilc Commando z.b. )!
Hi an alle,
kann das Spiel nur jedem ans Herz legen, der auf krassen, subtilen Horror steht. Habe es jetzt bereits mehrmals durchgezockt und die Athmosphäre rockt immer noch.
Wartet mal ab, bis ihr in der Schule landet, wenn ihr "Mr. Tibbits" "trefft". Aber ich will ja auch nicht spoilern.... .
Ich finde die Idee, dass man praktisch alles als Waffe verwenden darf, auf ihre Art erfrischend. Sowas hat man bei PC-Games sonst nicht. Man muß eben durch die sehr begrenzte Munition (wenn man überhaupt mal eine Waffe gefunden hat) sehr stark improvisieren. Auch das man dem getaserten Gegner die Waffe abnehmen kann, um sie dann gegen ihn zu verwenden, ist sehr cool gelöst.
Brrrrrrr.... ist echt wahr, ich hatte noch nie so oft ne Schauder-Gänsehaut in einem Spiel. Wenn die Gegner ächzend und schreiend von irgendwoher gelaufen kommen wie irrsinnig. Schrecklich... will gar nicht wissen, was in der Schule passiert. Taser? Ich hab noch nichtmal mitbekommen, dass ich einen habe!
Ist mir schon aufgefallen, dass ich dann immer die Arschkarte habe. Weglaufen, hinter 'ner Ecke verstecken, warten bis der Gegner nachlädt und dann draufstürzen - das war deshalb immer meine Taktik. Funktioniert aber auch recht gut. Paar Kugeltrichter hat man dann natürlich meistens schon..