• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Config ändern aber funzt net ?

ZeroSR

Cadet 3rd Year
Hi

Habe die Config von mEiJin und dort ist ja einiges umgestellt da ich jezt einen neuen PC habe möchte ich alles wieder auf high performance haben nur es funzt net wirklich irgenwie.

Habe eigenlich schon viel eingestellt aber es läuft net alles er stellt in dern optionen nicht alles um kann mir einer dabei helfen das ich die config wieder auf die high perfomance bekomme.

Was kann ich tun ich sehe acuh nicht so viel blut obwohl die befehle alle auf on sind hab am anfang wo ich noch keine config drinne hatte immer blut un dann seit der konfig von MEiJin hab ich keins mehr und jetz wo ich umstellen wollt kam kein blut keine ahnung warum ich bitte um hilfe ich helfe auch zurück wenn link gepostet wird.

Vielleicht ist diese Config Schreibgeschützt.

ja woran erkenn ich das die schreibgeschützt sein soll aber ich denke mal eher net ich kanns ja ändern und speichern nur es ändert sich netalles ich will einfach ne richtig fette performance aus dem game rausholen weis nur net was ich ändern soll bei den movies is acuh so ne geile grafik un sowas will ich eig auch haben.

Rechte Maustaste auf die config.cfg->Eigenschaften->Haken bei Schreibgeschützt rausnehmen.

Am einfachsten ist es deine alte Config (inklusive userconfig.cfg und autoexec.cfg) zu löschen und das Spiel erneut zu starten, dann wird eine neue Standard config erstellt. Dann kannst du auch in den Optionen wieder alles so einstellen wie du es gerne hättest.

Was möchtest du eigentlich? "Fette Performance"? Dann stelle alles auf Low und die Auflösung auf 800x600. Du meinst aber wahrscheinlich "Fette Grafikpracht". Dann mache das was oben steht und stelle nachher alles auf High.
Was hast du den für einen Rechner?

Grüße
JonDonsen

Zurück
Oben