Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe noch keine Küdning erhalten.
Das Problem ist aber dass wir hier einen analogen Telefonanschluss brauchen, für:
- Call by Call ins Ausland
- analoges Faxgerät
Über VoiP geht das meiste ja nicht.
Das allerwichtigste ist aber, dass wir nur eine MVLZ von 4 Wochen haben.
Darauf wollen wir nicht verzichten.
@Mephisto:
Call by Cyll geht da natürlich noch nicht. Die Auslandstarife von easybell sind aber gut, kommt eben drauf an, wohin du da telefonierst.
Ein Fax kannst du anschließen, wenn es mit dem Carrier Gateway kompatibel ist. Steht da genau in den FAQ
Die Komplettpakete gibt es ohne Vertragslaufzeit (bzw. 14 Tage Kündigungsfrist)
Ich bin noch bei Congstar, will aber weg. DSL 16.000 ist mir da definitiv zu teuer.
@Samiro: Ist da in deinem easybell-Paket alles drin? Keine versteckten Kosten, bzw. gelten die 24,95 dann schon für DSL 16000? Wie hat denn der Wechsel geklappt? Muss ich dann Congstar kündigen?
@EdCrane: Kennst du jemanden, der Alice nutzt? Oder woher kommen deine Erfahrungswerte?
@ nerdler: Im Preis ist alles drin, DSL 16000, DSL Flat und Phone Flat. Wenn du wechseln möchtest und dein alter Vertrag beim alten Anbieter kündbar ist, dann rufst du am besten die Service-Hotline an. Die können dann alles so vorbereiten, dass das nahtlos übergeht. Du bekommst dann ein Portierungsformular, das an den alten Anbieter geht und damit wird dann gekündigt. Du solltest dir das aber auch noch von deinem alten Anbieter bestätigen lassen, falls die sich irgendwie querstellen. SIcher ist sicher
Du kannst übrigens über das Kontaktformular die mögliche Bandbreite erfragen. Das solltest du unbedingt machen, damit du weißt, was du dann da tatsächlich kriegen kannst...
nein nicht direkt. o2 und alice gehören soweit ich weiss zu telefonica, die sind eigentlich laut i-net zuverlässig. ich hatte vor einem jahr o2-dsl und hatte null probleme nur zu teuer. also für 2j ahre buchen lohnt sich da schon. immerhin 16.000er für rund 20euro im mon.
Bin einer der Deppen der sich das Komplett 1 Paket geholt hat und jetzt ohne DSL Synchronisation rumgeiert obwohl die heute nach dem Schalttermin bestanden hat ...
Ein verdammt schlechter Start für die Damen und Herren und glaube kaum das es Besserung gibt wenn ich mir das Forum da durchlese...
Ich habe noch Neuiglkeiten zu easybell, das hat ja manche hier interessiert: man kann jetzt auch eine Fritzbox bekommen. Ist interessant, wenn man auch einen neuen, leistungsfähigeren Router möchte. Mehr Infos dazu findet man beim bestellen der einzelnen Pakete
@Nerdler: Ich bin bei Alice, die haben mich auch über den Preis als Kunden gewonnen. Aber gelohnt hat sich das nicht. Es gibt zwar die kostenlose Bestell-Hotline, aber für technischen Support wird das richtig nervig und die Hotline teuer. Bei einem Ausfall hat es 2,5 Tage gedauert, bis ich Antwort hatte. #fail
Versatel soll ja besser geworden sein, aber die krieg ich bei mir nicht.
Ich hab von Congstar zu Alice gewechselt, weil ich bei Congstar zu viele Ausfälle hatte und dazu miesen Support. Damit hatte ich nicht gerechnet, ist schließlich ein Telekom-Unternehmen. Bei Alice stimmte der Preis, aber richtig zufrieden bin ich da auch nicht. Bei Kleinigkeiten wie Bankdaten-Änderungen lief es ruckelig, mit 3 Rückfragen. Das fand ich etwas umständlich. Größere andere Schwierigkeiten gab es aber nicht, so dass ich nicht sagen kann, ob das öfter anstrengend wird mit denen.