Agando 3070 gtx Komplett PC für 999€ Angebot gut?

Ändern? Alles.
Da ist überall das billigste vom billigen verbaut.
Ein typisches Bauernfänger Lockangebot.

45€ Plastikbomber Gehäuse
49€ 700W Netzteil
60€ mATX Board
30€ Billigheimer SSD
Kastrierte "Notebook" CPU
Boxed Kühler
Aegis Restrampe Ram
Grafikkarte vom "beliebiger Hersteller" = das mieseste Kühlsystem was zu finden ist.

Das Teil wird laut, heiß, fällt beim anschauen quasi schon auseinander und ist dazu auch noch lahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, wolve666, Benji18 und eine weitere Person
Gut für was?
1440p Gaming kann man auch mit einem Bruchteil der Leistung.
 
Wenn du Case, netzteil, ssd und CPu tauschst, ist der OK
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener, Benji18 und Herrenlos
Kaufberatung aufmachen und Fragebogen ausfüllen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, H3llF15H, Papalatte und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
wenn du die 600€ ( wahrscheinlic ein LHR model, ist aber egal da treiber es aushebeln), aber die lagen wie blei in den regalen. das wird der abverkauf sein.

400€ für den rest ist "überteuert"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Wie meine Vorredner schon sagten, das ist alles auf Kante genäht. Wenn Du selber Hand anlegen kannst und dir es zutraust die einzelnen Komponenten zusammen zu bauen bekommst du wesentlich mehr fürs Geld. Dazu soll es Leute geben denen das sogar Spass macht, vielleicht ja auch dir.
Selbst wenn das nicht der Fall ist, so bist du am Ende zumindest um eine Erfahrung reicher.
Ich zumindest bin immer stolz wie Bolle, wenn alles fertig ist und ich das erste Mal den Powerknopf drücke und die Kiste läuft.

Try it!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, derohneWolftanzt und loser
Der Preis des PC's ist extrem gut. Nur die Teile + Win10 kosten 1100€ lt. geizhals. Dazu 36 Monate Garantie und 6 monate pickup & return.
Empfehlenswert sind die Teile größtenteils trotzdem nicht, aber eben sehr günstig!
 
Die Teile kosten unter 900€:
https://geizhals.de/?cat=WL-2884224
Weder ist der Preis gut, noch kann man das günstig nennen, wenn man einfach überall das billigste wählt.
Nach der Logik wäre auch der Preis für die gebrauchte Socke mit 3 Löchern von Ebay extrem gut.
 
du hast die Win10 Lizenz nicht eingerechnet ;-)
 
36 Monate muss man sich über dieses Angebot keine Sorgen machen (Garantie). Ansonsten wie im post #4 geschrieben

Meine Einschätzung: (~100fps+)
FullHD - maximale Details (ohne RTX)
WQHD - reduzierte Details (ohne RTX)
4K - stark reduzierte Details (ohne RTTX)


RTX 3070 + Ryzen 5 5600 Test in 14 Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Benji18 schrieb:
du hast die Win10 Lizenz nicht eingerechnet ;-)
die kostet größere OEM gar nichts und kleinere OEMs von ein paar cents bis ein paar dollar. Nur die dummen Endkunden werden mit 100+ Dollar gemolken
 
Einfach nen echten Win7 Sticker kaufen.
Zumal doch fast jeder irgendwas an Windows selber hat.
Da müsste man schon die letzen 15 Jahre keinen Rechner gehabt haben.
 
@Denniss - Trotzdem ist die Lizenz dieses PC's 100% legal im Gegensatz zu deiner Empfehlung. Demnach kostet der PC 1050€ (ich hatte für die GPU mit 600 gerechnet). Garantie auf einen komplett PC gibt es bei den Einzelteilen auch nicht - auf die Teile auch keine 3 Jahre und auch kein return & pickup.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
Papalatte schrieb:
Garantie auf einen komplett PC gibt es bei den Einzelteilen auch nicht - auf die Teile auch keine 3 Jahre und auch kein return & pickup.
Dafür musste aber nicht Monate im Falle einer Gewährleistungs-/Garantieleistung auf den ganzen PC verzichten. Manche Hersteller geben 3 oder auch 5 Jahre Garantie.....
 
Hi,
danke für eure Meinungen :) Hat mich nur interessiert, wollte gar nicht kaufen. Jetzt bin ich schlauer, vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben