Congstar Frage(n)

Gaestle

Lt. Commander
Hallo allerseits,

meine Frau hat den "Was Du willst"-Prepaid-Tarif, 100Min. + 100SMS + 300MB pro 30 Tage für zusammen 8Euro.

Wie bekommen wir es jetzt hin, dass das irgendwie automatisiert laufen kann? Die Pakete reichen für ihren Bedarf, d.h. sie braucht nicht mehr. Allerdings kann man wohl (wenn ich das richtig sehe) immer nur mindestens 15€ Aufladen, auch bei monatlich automatischem Einzug.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, monatlich auch nur 8€ zu zahlen, oder - das wäre noch besser - dass congstar einfach regelmäßig nach Ablauf der 30 Tage 8€ einzieht und die Pakete automatisch verlängert?

Vielen Dank im Voraus!

PS: Ein neuer Vertrag bei einem anderen Anbieter wäre .... nicht schön und sollte vermieden werden...

Ich glaube 15€ ist Minimum. Lad doch einfach 30€ oder 50€ drauf, dann haste nen paar Monate Ruhe

Danke. Schade.

Ansonsten:
Mit dem 10€ Startguthaben wurden offenbar das erste Paket bezahlt, die Optionen stehen im Benutzerkontrollzentrum auch als "aktiv".
Dennoch bekommt sie aktuell beim Start eines Anrufes immer gesagt, dass sie nur noch ein paar Cent Guthaben hat. Das führt dazu, dass sie sich das Anrufen verkneift.
Ist diese Ansage immer so, auch wenn die Pakete aktiv sind?

Die Ansage kommt so glaube ich bei 1€ Restguthaben, reicht das Guthaben nicht mehr für die Zusatzpakete aus kommen keine Ansagen, nur eine SMS. Die Zusatzpakete werden erst wieder freigeschaltet, wenn das Guthaben ausreicht - passiert dann aber automatisch.

Danke nochmal.

Um Missverständnisse zu Vermeiden:
Also kommt die Ansage auch, obwohl die Pakete aktiv sind (weil gleichzeitig weniger als 1€ Guthaben drauf ist)?

Zurück
Oben