Frage Congstar

windbeutel1

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
579
Hallo liebes Telekomteam,

kann mir bitte jemand sagen, welches Mobilfunknetz Congstar Nutzt.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Windbeutel1
 
Ich vermute ist ne Fun Frage.
 

Anhänge

  • IMG_0113.png
    IMG_0113.png
    524 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0114.jpeg
    IMG_0114.jpeg
    749,8 KB · Aufrufe: 32
Das Telekom-Mobilfunknetz.

Tochter und Zweitmarke der Deutschen Telekom:
https://de.wikipedia.org/wiki/Congstar

Sowohl 4G als auch 5G, teils mit anderen Konditionen die maximalen Datenübertragungsraten betreffend. Aber das regeln dann die Tarife und deren Konditionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorcNew, eifelman85 und Telekom hilft
@windbeutel1 Wie ist denn die Frage hinter der Frage? Weil dass es unser Netz ist - da bin ich mir irgendwie sehr sicher, dass du es weißt. :)

Es grüßt Wiebke S.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Hintergrund der Frage ist, ob wir die gleiche Netzabdeckung wie bei der Telekom haben, da sich die Preise ja sehr unterscheiden.
 
Danke
 
Einziger Unterschied bei Congstar ist, das es eine Speeddrosselung auf 25 bzw 50Mbit/s gibt.
Was aber vollkommen ausreicht bei einem Smartphone oder Tablet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85
Und das 5G Netz ist nur inklusive, wenn es kostenpflichtig zugebucht wird.
 
Zurück
Oben